Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Customs "El Bruto"

  • Konnte am Sonntag die erste Runde drehen und war erstaunt, wie der Motor hochdreht.
    Das bei einem äußert deftigen Sound, trotz EU-Auspuff.
    Auch der offene Primar macht mächtig Radau. Aber mehr in Richtung Rappel und Schepper. (Is das normal?)
    Daran muss ich mich noch gewöhnen, genauso wie an die Vibrationen.


    Was hoch dringend gemacht werden muss, ist eine Blinkerkontrollleuchte.
    Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :whistling:
    Da ich die Blinker nicht sehen kann ist es blöd, sich immer wieder nach vorn zu beugen um die Hand vor einen Blinker zuhalten.


    War schon beeindruckend, den Hobel auf fast leeren Strassen durch das Bergische zu scheuchen. :thumbup:

  • Buenas Dias Don Bruto,


    wie konntest du die HU ohne Blinkerkontrolleuchte erlangen?


    Am Ende bist du so ein gesetzloser Biker, der es wagt ohne Reflektor unterm Kennzeichen den Verkehr zu gefährden? :D



    Würde meine kleine Welt in den Grundfesten erschüttern. ;(

  • Schön, dass Dir Dein neuer Hobel Spaß macht, Peter.


    Dass mit den Geräuschen vom offenen Primär ist (ungeachtet des Herstellers) eher normal.
    Hatte und habe ich an allen Bikes mit offen laufendem Primär.
    Beim NH kommt noch dieses Pfeifgeräusch des Riemens an sich dazu. Mit viel Mühe haben wir das jetzt bißchen reduziert, ganz weg geht es nicht...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Jo, fesches Gerät 8)
    Dann mal viel Spass damit und spätestens in Dorndorf will ich den Hocker auch Live und in Farbe sehen ... ;)


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Hmm, also über kurz oder lang darf ich mir den Hobel bestimmt mal in echt ansehen, oder? ;)
    Aber anhand des eben geposteten Fotos muss ich schon mal anmerken dass mir die Kellermänner hinten und der Dauergepäckträger nicht gefalllen.
    Kurze Blinker oder vllt. sogar Verkleidungsblinker wären möglicherweise hübscher. Aber der Fahrer reist diese Kleinigkeiten mit seiner Präsenz raus :D .


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Habe heut ne´wunderschöne Runde durchs Bergische gedreht.
    Gut, ein Regenguss war dabei, aber nichts schlimmes.


    Auf der Rückfahrt durchs Tal der Wupper ruckelt der Motor und geht aus.
    Danach keine Chance mehr auf starten.
    Genau vor der Sheriff-Wache und der "Platte". :wacko:


    Sofort eine gefühlte Million Penner um mich herum und geschlagene zwei Stunden auf den Abschlepper gewartet.


    Dann ab nach D'dorf zur Steel-Factory.
    Die heißen jetzt übrings "INDIAN-MOTORCYCLE Düsseldorf" und haben die erste Kiste auch stehen.
    Macht einen guten und gewaltigen Eindruck.
    Der Motor ist optisch erste Sahne. :thumbup:


    Zu meinem Bock.
    Batterie nur noch 7 Volt.
    Lima nicht zerschossen.
    Nu wird gesucht und gemessen.


    Ein alter Bekannter hat mein Bike dort in Empfang genommen.
    Alex, damals auch bei den Ruhrpott-Schraubern.
    You remember?


    Gut das mir das nicht in Kroatien passiert ist. ;)

  • Ooops.
    Irgendwie hat unser Peter kein Glück mit den Amis....


    Aber wenn's Dich tröstet:
    Seit 2007 ist das erste Mal die "Gangster" nach dem Winterschlaf nicht angesprungen.
    Alles gechecked, was man als Laie überprüfen kann.
    Neue Batterie, Tank voll, Kerzen okay, Zündfunke da, Vergaser okay.
    Springt einfach nicht an.Hüstelt nicht mal bei vollem Durchziehen des Anlassers.
    Da auch das Kerzenbild nach unzähligen Startversuchen völlig trocken ist, vermute ich, das es doch irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun hat....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)