Glückwunsch zum Bike.Sieht schon geil aus
Wünsch dir das du mit dem Hobel jetzt mehr Glück hast als mit deinen vorigen
Glückwunsch zum Bike.Sieht schon geil aus
Wünsch dir das du mit dem Hobel jetzt mehr Glück hast als mit deinen vorigen
Gratuliere zum Bike......
lg Mike
Konnte am Sonntag die erste Runde drehen und war erstaunt, wie der Motor hochdreht.
Das bei einem äußert deftigen Sound, trotz EU-Auspuff.
Auch der offene Primar macht mächtig Radau. Aber mehr in Richtung Rappel und Schepper. (Is das normal?)
Daran muss ich mich noch gewöhnen, genauso wie an die Vibrationen.
Was hoch dringend gemacht werden muss, ist eine Blinkerkontrollleuchte.
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Da ich die Blinker nicht sehen kann ist es blöd, sich immer wieder nach vorn zu beugen um die Hand vor einen Blinker zuhalten.
War schon beeindruckend, den Hobel auf fast leeren Strassen durch das Bergische zu scheuchen.
Buenas Dias Don Bruto,
wie konntest du die HU ohne Blinkerkontrolleuchte erlangen?
Am Ende bist du so ein gesetzloser Biker, der es wagt ohne Reflektor unterm Kennzeichen den Verkehr zu gefährden?
Würde meine kleine Welt in den Grundfesten erschüttern.
Den Reflektor habe ich selbstverständlich unterm Kennzeichen.
Sooo mutig bin ich denn doch nicht ...
Schön, dass Dir Dein neuer Hobel Spaß macht, Peter.
Dass mit den Geräuschen vom offenen Primär ist (ungeachtet des Herstellers) eher normal.
Hatte und habe ich an allen Bikes mit offen laufendem Primär.
Beim NH kommt noch dieses Pfeifgeräusch des Riemens an sich dazu. Mit viel Mühe haben wir das jetzt bißchen reduziert, ganz weg geht es nicht...
Moin .... ne kleine Kontrolleuchte, kannst Dir selber basteln ..... eine 12Volt LED + 2 1N4007 Dioden ... fertig
Jo, fesches Gerät
Dann mal viel Spass damit und spätestens in Dorndorf will ich den Hocker auch Live und in Farbe sehen ...
Greetz
Breaker
Hatte heute lieben Besuch von einem forumsbekannten Nasenbären.
Er wird sich mit seinen handwerklichen Fähigkeiten am Finish meines Bikes beteiligen.
Hmm, also über kurz oder lang darf ich mir den Hobel bestimmt mal in echt ansehen, oder?
Aber anhand des eben geposteten Fotos muss ich schon mal anmerken dass mir die Kellermänner hinten und der Dauergepäckträger nicht gefalllen.
Kurze Blinker oder vllt. sogar Verkleidungsblinker wären möglicherweise hübscher. Aber der Fahrer reist diese Kleinigkeiten mit seiner Präsenz raus .
Micha
Dett haste abba nett formuliert.
Aber Blinker und Träge bleiben wie sie sind.
Komm vorbei. Bist hier immer gern gesehen.
Und ein Täßchen Himbeermilch gibbet auch ...
... war schön mit dir zu quatschen ... das ist mal ein mächtiges Triebwerk und ein feines fahrgerät .... danke nochmals Peter ....
Ein Meister seines Faches hat die Schaltstange für mein neues Bike umgebaut.
Dieses Teil hat mich bei allen meinen Bikes immer begleitet.
Ik freu mir!
Hoffentlich is det Foto nich zu kleen geworden.
Kann man in der Vorschau ja leider nich sehen. ( offene Kritik )
Ob das fahrtechnisch jetzt meine Sache wäre; keine Ahnung. Aber es sieht echt klasse aus.
Habe heut ne´wunderschöne Runde durchs Bergische gedreht.
Gut, ein Regenguss war dabei, aber nichts schlimmes.
Auf der Rückfahrt durchs Tal der Wupper ruckelt der Motor und geht aus.
Danach keine Chance mehr auf starten.
Genau vor der Sheriff-Wache und der "Platte". :wacko:
Sofort eine gefühlte Million Penner um mich herum und geschlagene zwei Stunden auf den Abschlepper gewartet.
Dann ab nach D'dorf zur Steel-Factory.
Die heißen jetzt übrings "INDIAN-MOTORCYCLE Düsseldorf" und haben die erste Kiste auch stehen.
Macht einen guten und gewaltigen Eindruck.
Der Motor ist optisch erste Sahne.
Zu meinem Bock.
Batterie nur noch 7 Volt.
Lima nicht zerschossen.
Nu wird gesucht und gemessen.
Ein alter Bekannter hat mein Bike dort in Empfang genommen.
Alex, damals auch bei den Ruhrpott-Schraubern.
You remember?
Gut das mir das nicht in Kroatien passiert ist.
Gut das mir das nicht in Kroatien passiert ist.
Bist Du denn schon zurück?
Zum Mopped: Chice ist das. Aber das lässt sich wohl flicken.
Micha
Ooops.
Irgendwie hat unser Peter kein Glück mit den Amis....
Aber wenn's Dich tröstet:
Seit 2007 ist das erste Mal die "Gangster" nach dem Winterschlaf nicht angesprungen.
Alles gechecked, was man als Laie überprüfen kann.
Neue Batterie, Tank voll, Kerzen okay, Zündfunke da, Vergaser okay.
Springt einfach nicht an.Hüstelt nicht mal bei vollem Durchziehen des Anlassers.
Da auch das Kerzenbild nach unzähligen Startversuchen völlig trocken ist, vermute ich, das es doch irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun hat....
Ab morgen beginnt für mich die Saison.
Das Bike ist endlich feddich!
Feinschliff ist gemacht und neue Fotos gibt es die Tage.
Freu mir ... :phat:
Jetzt bin ich gespannt wie lange es bis zur ersten Sheriff-Kontrolle dauert.
Freut mich für Dich!
Ist der Motor also jetzt dicht?
Klasse, dann kriegen wir in 2014 doch noch eine geführte Runde ins Oberbergische auf die Reihe?
Sag an wann... ich bin dabei. Außer dieses WE.
Micha