Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unsere Polizei...............

  • Brustbein, Nasenbein, Jochbein...Hauptsache Bein...wieder mal ne absolute Scheissaktion
    Andererseits gehört den Jungs endlich eine andere Munition verpasst. Der 9mm-Schrott, den die da mit sich rumtragen hat Null Mannstopwirkung, also kein Wunder, das die teilweise auf den Körper halten, wenn denen einer mit Vollgas entgegen rollt. Fairerweise muss ich sagen, dass ich deren Job niemals machen wollte. Ne Bekannte ist bei der Bundespolente und wenn die so aus ihrem Alltag erzählt...neneneee. Also das ist nix für nen lockeren Zeigefinger

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Das mit den schlagenden Bullen ist jetzt mal wieder EIN Fall, der öffentlich wurde....dank Handycam.
    Ich will nicht behaupten, dass das die Regel ist, das wäre Quatsch. Allerdings sind nicht bei jeder Festnahme
    Handycams dabei. :hey:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Das Problem ist ganz einfach:
    unsere bullen sind die schlechtest ausgebildetsten bullen in europa.
    das der in panik den typen erschossen hat ist eine katastrophe, jeder WT schüler kann nach der ersten prüfung einen gegner entwaffnen und sich aus der gefahrenzone entfernen.


    auch psychologiscg sollten die beamten etwas standfester sein und nich ängstlich wie ein kleinkind zurückweichen.
    ich frag mich ehrlich was die polizisten auf ihren kampflehrgängen lernen...


    evtl könne mann noch die dienstkleidung mit kevlargewebe ausstatten, dann brauchen die nicht gleich aus panik vor nem küchenmesser die leute erschiessen oder hunde auf sie hetzen sondern evtl mal selobst hand anlegen!

  • immer nur das schlechte rausholen, von den ganzen Fahndungserfolgen schreibt hier niemand was, ich find das albern, aber das sagte ich ja schon zu genüge


    Komisch, erinnert mich irgendwie an die mediale Berichterstattung über die MC-Szene.


    Immer nur das Schlechte rauholen, von den ganzen Runs, Partys, Treffen oder Clubabenden, die total ruhig und entspannt stattfinden, schreibt niemand etwas.
    Aber wenn ein Member vom XY-MC privat geblitzt wird steht am nächsten Tag zu lesen: "Rocker rast durch die Stadt und bringt die Welt in Lebensgefahr!"


    Finde ich auch albern..................aber warum sag ich das?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bild : "Der Mann hatte den Vorraum des Polizeireviers mit einem 26 Zentimeter langen Küchenmesser betreten. Trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Beamten legte er das Messer nicht ab, sondern stürmte plötzlich mit der Waffe auf einen Polizisten zu.
    Drei Beamte eröffneten das Feuer auf den Mann und trafen ihn mit mehreren Schüssen. "


    Irgendwie wundert mich nicht dass Leute die mit Messern auf Polizisten losgehen, beschossen werden.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Na ja, wozu jemand mit einem Messer fähig ist, weiss wohl jeder:


    http://doorman.over-blog.de/article-22044296.html


    Hier im Pott sind die meisten Menschen mit 73 so gut wie scheintot...........da braucht es in vielen Fällen nur nen mittleren Durchzug und die liegen flach.


    Aber ich war nicht dabei und kann mir so auch kein Urteil bilden.


    Ich meine nur, die Sache in Berlin hätte man auch anders lösen können..................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich meine nur, die Sache in Berlin hätte man auch anders lösen können..................



    mh, naja also ich möchte euch mal in der Lage sehen in der der Polizist war. Wie hier schon angesprochen wurde hat die Polizei, nicht die richtige Munition (sogenannte ManStop).


    Ich bin mal so Arogant zu behaupten das ich mich, auch von Berufswegen, recht gut mit Waffen und Munition sowie mit deren Einsatz gegen Mensch, Tier oder sonst was auskenne.


    Auf einen Menschen in 2m Entfernung, der mit einem Messer auf einen Zustürmt und sonstwas in der Birne hat, die Beine zu treffen ist schon hohe Kunst. Ich selber würde hier mit einer Pistole auch nicht anders regieren wie grob in Anschlag und Bum... Das jetzt der Mensch tot ist war mit Sicherheit auch nicht die beste Lösung aber wer von euch macht es in diesem Moment besser?


    Pfefferspray oder bzw. Pfeffergel da lach ich mich tot, das hindert den nicht euch die klinge reinzurammen. Teaser wäre ne Möglichkeit aber damit waren die Herren Streifenpolizisten ja nicht ausgerüstet...


    Also hier in diesem Fall vom brutaler Polizeigewallt zu sprechen ist Unsinn.


    Der Polizist wurde mit einer tödlichen Waffen angegriffen und hatte hier nur die Möglichkeit die Dienstwaffe einzusetzen.


    Warum er jetzt in den Brunnen ist usw. ist ein Anderes Thema.

    Wenn du den Baum siehst ist es untersteuern. Wenn du ihn nur hörst übersteuern

  • Von weitem zu urteilen ist immer an der Realität vorbei..........da gebe ich Dir Recht.


    Aber


    1) knüppeln die doch sonst immer ganz gerne Leute nieder ( Demos und so )


    2) warum hat der Herr in Uniform diesen Spinner erst so nah an sich ran gelassen?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • mh, naja also ich möchte euch mal in der Lage sehen in der der Polizist war. Wie hier schon angesprochen wurde hat die Polizei, nicht die richtige Munition (sogenannte ManStop).


    Ich bin mal so Arogant zu behaupten das ich mich, auch von Berufswegen, recht gut mit Waffen und Munition sowie mit deren Einsatz gegen Mensch, Tier oder sonst was auskenne.


    Auf einen Menschen in 2m Entfernung, der mit einem Messer auf einen Zustürmt und sonstwas in der Birne hat, die Beine zu treffen ist schon hohe Kunst. Ich selber würde hier mit einer Pistole auch nicht anders regieren wie grob in Anschlag und Bum... Das jetzt der Mensch tot ist war mit Sicherheit auch nicht die beste Lösung aber wer von euch macht es in diesem Moment besser?


    Pfefferspray oder bzw. Pfeffergel da lach ich mich tot, das hindert den nicht euch die klinge reinzurammen. Teaser wäre ne Möglichkeit aber damit waren die Herren Streifenpolizisten ja nicht ausgerüstet...


    Also hier in diesem Fall vom brutaler Polizeigewallt zu sprechen ist Unsinn.


    Der Polizist wurde mit einer tödlichen Waffen angegriffen und hatte hier nur die Möglichkeit die Dienstwaffe einzusetzen.


    Warum er jetzt in den Brunnen ist usw. ist ein Anderes Thema.



    :good:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Britcruiser ()

  • Ich hätte dem Berliner Neptun, als Polizist in Zivi verkleidet, ne Nase guter Schore angeboten, die hätte er gezogen und wäre umgefallen. Prob fixed.


    Lösung zwei : den Brunnen weiträumig sichern, Zivilisten sichern. Dem Typen ein präpariertes Megaphon geben damit er seine Botschaften und Forderungen an die Welt teilen kann. Sobald er es ansetzt wird Gas in seinen Mund strömen. Ich frag mich grad ob das politisch korrekt ist ? Ersetze Gas durch schnellhärtenden Bauschaum. :thumbsup: Prob fixed.


    Lösung drei : Das gute alte Lasso oder die Giraffenfangschlinge. Prob fixed.


    Lösung vier : Mit Wurstwasser bespratzeln den Freak und die vaterländischen als auch treuen Berliner Schäferhunde, Adi, Wodan, und Thor von der Wache 18 auf ihn gehetzt. Prob fixed.


    Lösung fünf: Flüssiger Stickstoff. Man kann mit flüssigem Stickstoff Baugruben sichern das kannte i9ch bereits aber auch in 4 Sekunden eine Palette Bier auf 6° runterkühlen. Mein Patent. Mit einer Feuerlöscheinrichtung die man an die Gasflasche montiert.
    Sehr teuer allerdings. 50 Liter bei BASI waren vor 20 Jahren bei 500 Mark. Aber auf Dragsterrennen in der Nähe von Berlin bei 35° ohne Strom bist du für ein WE der Held im ganzen Fahrerlager. Originalzitat : Those goddamm German Übermenschen are superior to us - but thank God they exist , These Fucks are able to cool down 24 Cans in 4 Seconds. Holy Shit, I wish they had won the war, we all would live in Paradise, mein Fuhrer, Hail!


    Lösung sechs : Gar nicht hinfahren. Früher oder später gerät dieser deutsche Messias in Berlin an eine Bande jugendlicher die ihn einfach tottritt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    das der in panik den typen erschossen hat ist eine katastrophe, jeder WT schüler kann nach der ersten prüfung einen gegner entwaffnen und sich aus der gefahrenzone entfernen.


    Das wage ich mal zu bezweifeln. Messer sind schon n bissel gefährlicher als es in so manchen "Kampfschulen" beigebracht wird. Klar, nicht jeder kann damit umgehen aber ich persönlich würde abraten nach der ersten Prüfung beim Wing Tsung Unterricht (Wenn du das gemeint hast) unbedingt jemanden entwaffnen zu wollen.


    Btw machen doch viele Polizisten, zumindestens in München, Jiu Jutsu oder sowas in der Richtung. Wobei das wohl wie im privaten ist ... Wenn ich's ein / zwei mal unter der Woche für 'ne Stunde mache, bringt es nicht wirklich was. :huh:


    @Topic


    Es ist immer eine blöde Situation. Klar liegt es zum einen daran, dass deutsche Polizisten weder körperlich noch mental genug geschult werden in solchen Situationen.


    Aber ähnlich wie bei Soldaten muss ich sagen ... Wenn man mit einem gefährlichen Gegenstand, wie z.B. einem Messer, auf einen Polizisten los geht braucht man sich nicht darüber wundern das auf einen geschossen wird.


    Ich finde es aber auch falsch, dass Teaser nicht zur Standardausrüstung der Polizei gehören. Wobei da auch genügend Aufschreie kommen, wenn sie jemanden Teasern und eben dieser hat z.B. einen Herzfehler / o.ä. der dann zum tragen kommt. Polizisten können in extrem Situationen, ähnlich wie Soldaten, sogut wie nie etwas richtig machen.

  • Ich finde es aber auch falsch, dass Teaser nicht zur Standardausrüstung der Polizei gehören. Wobei da auch genügend Aufschreie kommen, wenn sie jemanden Teasern und eben dieser hat z.B. einen Herzfehler / o.ä. der dann zum tragen kommt. Polizisten können in extrem Situationen, ähnlich wie Soldaten, sogut wie nie etwas richtig machen.

    Ja mein Gott! Soll man vorher den guten Mann noch fragen, ob er gesund ist und den Teaser anwenden darf? Wenn jemand mit einem Messer o.ä. in der Gegend rum fuchtelt oder auf die Polente los geht, dann muss man damit rechnen sich eine Kugel einzufangen. Warum wohl legen die Diebe in den USA sich oft unaufgefordert auf den Boden, wenn sie die Knarre eines Cops sehen? Weil sie wissen, das abgedrückt wird....nicht könnte! Leider haben wir hier in D-Land keine durchgreifenden Cops mehr, sondern nur noch frisch von der Uni kommende Verwaltungsfachangestellte. Leider trägt unsere Gesetzeslage nicht gerade dazu bei eine Aggression im Keim zu ersticken. Das wird dann eher mit Diskutieren versucht, was leider nicht immer gut ist.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Geile Vision - ich seh mich schon getazerd, auf jedem Treffen oder Run - Officer der Spiegel und der Tacho wurden geklaut - BRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZ - Officer die Teile fielen ab das ist normal bei Harleys-


    BrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZZZZZZZZZZZZZZZZ. - ich geb alles zu Ich find son Shice hässlich und lass das generell weg ---- BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.........
    Will ich nicht haben. ;(

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.