Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ZOLL LENKER mit ABE ???

  • Die meisten Zubehörlenker ZOLL haben ja alle ein Gutachten jetzt habe ich schon ab und an welche im Netz gefunden wo der Verkäufer schreibt mit ABE.


    Da muss man natürlich anfragen für welches Bike die ABE gültig ist.


    Nun hat jemand zufällig eine Ahnung wo es Zollenker für die Honda VT 600 Shadow gibt die eine ABE haben ???


    DANKE schon mal. ;)

  • Servus Bikerfreund,
    Also ich wollte an meine Vt 750 auch nen anderen Lenker anschrauben, allerdings sieht es für Honda schlecht aus. Hatte schon mal mit LsL telefoniert und laut deren Aussage wollen Sie iergendwann mal schauen das Sie diverse Hondamodelle auch ins Programm aufnehmen nur wann steht noch in den Sternen. Also werden wir nicht um eine Eintragung herumkommen.



    Greets Para

  • Ja danke erstmal das habe ich auch schon festgestellt das Honda nicht so berücksichtigt wird.


    Ein Problem ist es nicht aber der Aufwand mit einer ABE ist geringer anbauen und fertig.
    Beim Gutachten erst zum Tüv und der Eintrag ist ja auch noch mal mit glaube ich ca. 30 € Zusatzkosten verbunden.

  • Fehling bietet direkt für die VT600 Lenker an inkl. ABE wen ichs noch recht weis. Musste aber trotzdem zum TÜV wegen den Raisern.

  • Fehling bietet direkt für die VT600 Lenker an inkl. ABE wen ichs noch recht weis. Musste aber trotzdem zum TÜV wegen den Raisern.


    Ne ich brauch nicht zum Tüv wegen den Risern habe ein Vt 600 Bj. 2000 die hat schon originale zoll Riser ab Werk (das war so ab Bj. 1998).


    Hast du ein Link zu den Lenker ???


  • Ne ich brauch nicht zum Tüv wegen den Risern habe ein Vt 600 Bj. 2000 die hat schon originale zoll Riser ab Werk (das war so ab Bj. 1998).


    Hast du ein Link zu den Lenker ???


    Nein, leider nciht - hab meinen aus der Bucht, da war n gutachten dabei - Freigegeben für alle Motorräder oder so ähnlich... war auf jedenfall kein Problem beim tüv obwohl ich die riser nachträglich angebaut hab.