sing ein:
......... der Lutz wars gewesen ................................... der Lutz wars ........................ Lutz ist schuld ...............
sing aus:
Trinkst du heimlich. :P.
sing ein:
......... der Lutz wars gewesen ................................... der Lutz wars ........................ Lutz ist schuld ...............
sing aus:
Trinkst du heimlich. :P.
Trinkst du heimlich. :P.
bei meinem Pillenkonsum .................................................... kann ich keinen Alkohol mehr brauchen
so zurück zu Lück
ich hab die Rastenanlage zurückbekommen ... wie immer einwandfrei ...... da hab ich dann die Schaltseite angefangen und alles funzt .... die rechte Seite muß nochmal nachgearbeitet werden .... bei der Funktionskontrolle vor dem Pulvern hat es gebremst ..... dachte ich jedenfalls .... ich hatte auf jeden Fall richtig Gegendruck .... da ja die Bremspumpe noch bearbeitet wurde hab ich auch erst beim zerlegen das Problem gesehen ... als ich nun die Bremse gereinigt und wieder zusammengebaut hatte hab ich keinen Druck mehr aufbauen können da die Drehpunkte bzw. die Helbel daran zu kurz sind .... dadurch kommt der Bremshebel zu weit nach unten ... somit wird am Dienstag ein neuer Bremshebel gebaut ..... gepulvert und dann funzt es auch mit der Bremse ..... die Bilder der Bremse sprechen für sich okay ist halt ne "Liveshow" komm schon mal vor bei Einzelanfertigungen
die kann nicht gebremst haben
das ist ja eklig wad da drin war...
ansonsten sieht die rastenanlage aus wie vom profi
Alles anzeigendie kann nicht gebremst haben
das ist ja eklig wad da drin war...
ansonsten sieht die rastenanlage aus wie vom profi
Lutz ist ein Profi
Alter Falter ...... was ist das denn in der bremspumpe ... ...... bbbääähhhhh ..... hat sich das Dichtgummie aufgelöst ???
Man, wer damit noch geafhren ist und noch LEBT ... respekt
Bremspumpe checke ich spätestens alle 2 Jahre, mit Flüssigkeitstausch .... besser ist das, und da sieht es schon immer grusselig aus.
Jo, das mit dem hebel, war auch ein Punkt, der mir so etwas Kopfschmerzen machte, weil es ganz schön fuckelig ist, den richtigen Weg der Übersetzung zu finden.
Aber Lutze macht das schon ...
.. alles halb so wild ... ich hab mich ja drum gekümmert wenn jetzt meine Rastenanlage dran ist dann kann es auch mit volldampf in die kommende Saison gehen .... und es wird auch Bremsen
Odin ... ne das ist ne Mischung aus Abrieb, seit was weiß ich wann, veralteter Flüssigkeit und ggf Gummi aus der hinteren Leitung .... das kann nun schon mal vorkommen wenn der Besitzer einer Maschine kein Schrauber ist .... hat ja auch noch irgendwie gebremst .... ich denke mal das es eine völlig neue Erfahrung sein wird zu Bremsen mit der neuen Anlage
und wegen der Übersetzung der Hebelei ..... wenn ich beweglicher wäre dann würd ich mir selber in den Arsch beißen sowas ist mir noch nicht passiert .... ich hab mich an der anderen FatBoy orientiert aber dabei irgendwie ausser acht gelassen das die Pumpe im Verhältnis zur Raste um einiges tiefer sitzt und somit die Aufnahme- bzw Drehpunkte höher sitzen müssen
na ja ist eben so ... dann wird es eben überarbeitet .... ist zwar ärgerlich für mich aber auch nicht sooooo schlimm .....
... habe fertig ... funktion einwandfrei ... morgen ist TÜV .... und dann ab nach Hause ....
Jo .... und man sieht deutlich die Verbesserung beim Bremshebel und Übersetzung ....
Boah...lecker! Astrein umgesetzt!! Möchte ich auch gern haben....muss meine 198cm auch immer irgendwie zusammenfalten. Hätte die Rasten auch gern 4" weiter vorn...
Danke Tommy .... kein Problem ....zu mir kommen ... Maß nehmen .... ca 14 Tage warten und mit TÜV abholen ...... und ganz wichtig ... Geld mitbringen
Gruß
Jo .... und man sieht deutlich die Verbesserung beim Bremshebel und Übersetzung ....
... und vor allem bremst es wieder heftig
Wieder mal saubere Arbeit Lutz.
Das dich mal einer an ne Harley lässt hät ich nicht gedacht.
Saubere Arbeit wie immer. Hoffe als nächstes kommt dieser hässliche Pseudofishtailauspuff weg.