Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda VT 1100 ACE

  • Moin Forum,


    nachdem ich mich im Membersbereich vorgestellt habe, stelle ich jetzt mal auf ein paar Bildern meine
    Honda vor. Der Preis und der Zustand der Maschine war sehr annehmbar, als ich sie im Sommer in Usedom gebraucht kaufte.


    Die Teile, die ich gerne am Motorrad habe - Packtaschen und Windschild, waren schon montiert, ein Paar Gabelprotektoren
    habe ich nachgerüstet. Ansonsten ist und bleibt die Maschine wie vom Hersteller produziert, gefällt mir halt am besten.
    Jeder möge jedoch nach seinen Fähigkeiten umbauen, ich fahre und erhalte lieber. Kostet schon genug.


    Zu den 7.000km bei Erwerb sind nun 6.000km problemfreie weitere dazu gekommen, hoffentlich hält die problemfreie Fahrt
    noch lange an. Nach den Beschreibungen, die ich über dieses Motorrad fand, denke ich schon, dass das eine berechtigte Hoffnung ist.


    Ich mag an der Honda das Aussehen, die Sitzposition, die relative Wartungsfreiheit/ -freundlichkeit und den Schiffsdieselcharakter des Motors.
    Die 50Ps reichen mir aus, um Spass zu haben, den ich Euch mit Euren Maschinen auch wünsche.


    Tschüs Wisedrum

  • Sieht ziemlich gut aus. Der Windschild wäre nicht meine Wahl aber ansonsten gefällt's mir. Meine Shadow Spirit ist auch so, wie Honda sie schuf. Und bis auf eine etwas schönere Sitzbank wird es auch so bleiben.

  • Servus,


    Viel spass mit der VT un mach dir kein Kopf wegen dem Motor der ist echt Klasse, da kann ich den anderen nur zustimmen


    Richtig.


    Wundere mich nur über die Preisentwicklung bei den teilweise doch betagten Japsen. Da werde ja
    teilweise harleyeske Preise aufgerufen...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Moin Jan,


    dann habe ich wohl den Teil der Skala erwischt, der sich schön weit entfernt von den Preisen für gebrauchte Harleys befand, was mich entsprechend erfreut hat.
    Mit 13 Jahren ist die Honda gewiss schon leicht betagt, allerdings kommt die Kiste bei der Laufleistung und dem Pflegezustand in keiner Weise so rüber........
    Die Zitatfunktion, habe ich noch nicht ganz durchblickt. Sorry, die Worte stammen von Flatbobber und nicht Nobbel, wird schon noch werden.


    Tschüs Wisedrum