Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Falcon Double Groove an Yamaha Drag Star.

  • Hallo zusammen,
    Welche Auspuffanlage ist die mit dem tiefsten und dumpfsten Sound?
    Habe im Moment noch eine Silvertail k02 auch mit Racingeinsatz bin aber noch nicht ganz zufrieden.
    Ist die Falcon ohne dB-Killer lauter? Hat jemand im Raum Bochum eine Falcon an einer Dragstar die ich mir anhören kann?
    Mfg

  • Zitat

    Original von gangster
    Ich würde Dir ganz klar eine Vance + Hince mit US-Quiet Einsätzen empfehlen!
    Schön von der Optik und für die 11er bekommst Du wohl keinen besseren Sound.


    :good: V+H hat die grobe Medizin.

  • So habe mich heute mal mit den Racingeinsätze meiner K02 auseinander gesetzt und etwas bearbeitet.
    Siehe da jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Danke trotzdem für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Da fehlen mir echt die Worte :kotz:


    Eagelchen, Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)


    Wenn er denn damit zufrieden ist?
    Da wir ja beide die gleiche Anlage fahren, die eine auf einer 1100er und
    meiner einer auf einer 1600er sowie gelegentlich mal vor bzw. hintereinder
    fahren, wissen wir beide wovon wir reden :D


    Im Frühkahr wird er fragen wie denn eine V&H auf ner 11er klingt.



    Oop: Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? :)

  • Zitat

    Original von zucker.2
    So habe mich heute mal mit den Racingeinsätze meiner K02 auseinander gesetzt und etwas bearbeitet.
    Siehe da jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Danke trotzdem für eure Antworten.


    :auslach: :angst: :kicher: :kicher:

  • Zitat

    Original von zucker.2
    So habe mich heute mal mit den Racingeinsätze meiner K02 auseinander gesetzt und etwas bearbeitet.
    Siehe da jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Danke trotzdem für eure Antworten.


    Verrätst du auch, was du gemacht hast?
    Vielleicht könnte das an meiner Silvertail auch was bringen :)

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    die anderen Kinder im Sandkasten werden furchtbar über ihn lästern.


    ;( könnte mich immer wieder drüber amüsieren, wie die 650er Drag Star runtergemacht wird.
    Nur zu deiner Info: Ich bin grad mal 20 und die 650er ist mein erstes Moped... auf Dauer werd auch ich mir was größeres holen. Aber gerade in jungen jahren gibt der Geldbeutel nicht recht viel mehr her. Zumal die 650er optisch vielseitig und technisch zuverlässig ist und ich nicht finde, dass man sich dafür schämen muss. Ist ja keine Virago! :] In dem Fall hab ich absolut nix dagegen als Kind im Sandkasten zu gelten. Wenigstens bin ich einer der Hosenscheißer, der nen zu 100% selbstgemachten und in der Tiefgarage umgesetzten Komplettumbau hat. Das bekommen nämlich sogar manche der coolen Teenager mit ihren halbstarken Hubraummonstern nicht hin. :D


    Edit: Außerdem kann ich andere Hosenscheißer aufgrund ihrer Auspuffe runtermachen ...... :D


    In diesem Sinne. Gruß & Prost und locker durch die Hose atmen. :P

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    @ breakdown
    ich meinte lästern bezogen auf seine so toll bearbeiteten Auspuffeinsätze.Damit war nicht das Mopped gemeint das jemand fährt.
    LG
    Manuela


    Alles klar, musste aber meinerseits allgemein mal gesagt werden. 8)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Finde witzig, dass er die Silvertail gegen ne Falcon ersetzen wollt. Meiner Meinung nehmen sich die Anlagen nichts...


    Ich hatte die Falcon mal dran (passte aber vorne und hinten nicht), und jetzt
    ne Silvertail.
    Ich muss sagen das die Falcon mehr gebollert hatte, zumindest ohne DB
    Eater,das ist klar.
    Deswegen ist je meine Frage hier gewesen, was Zucker.2 gemacht hat, das
    er jetzt sehr zufrieden ist, dann würde ich das nämlich auch so umsetzen....


    Bisschen Bollern darf die Kiste schon....das geht auch mit 800ccm einger
    Maßen :D