Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

!!! Vs 800 Satinbeige ! Kritik welcome !!!!

  • Servus Chopper gemeinde !! Da ich jetzt auch fast ein Jahr da bin wollte ich euch ma meine süsse etwas voerstellen !! =) Also ma zum Lack habe Tank, Seitenteile und Fender in Satinbeige-Mettalic (M. Benz).Rahmen in gleichem Lack "Matt" Lackieren lassen.
    Mal was anderes :D
    Geschmackssache sieht in der Sonne aber richtig geil aus.Würde es aber eventuell mit ein paar stripes optisch aufwerten.
    Mache noch die Lenkerenden Spiegel runter. Und ansonsten noch einiges umbauen , wäre super wenn ihr mir mal eure meinung wie´s weiter gehen könnte kund tun würdet !! ?( .
    Würde noch einen Ovalen Scheinwerfer dran machen, Gabelcover andere Sitzbank bzw. abpolstern ( habe bei meiner schon mal das Leder runter gemacht)müsste sie noch an Fender anpassen vlt. mit Glasfasser.....Tiefer, Breiter usw.
    Habe mommentan Leider keine zeit mehr und irgendwie ist mir sie Lust auch vergangen mangels Zeit !!
    Wäre echt toll wenn ich ein paar neue Anregungen ( hab zwar noch einige aber )von euch haben könnte !! :D

  • Würde den Kühler (von jeher ein Fremdkörper) nicht auch noch durch einen Chromrahmen betonen!


    Ansonsten: Deine Farbe, du wirst dir dabei etwas gedacht haben. Die Lenkkopfverkleidung hätte ich schwarz gelassen, so fällt die nicht ganz gelungene, typisch japanische Form noch mehr auf. Sitzbank gefällt, hängt aber etwas in der Luft. Zum Treckerschutzblech wurde schon genug geschrieben...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • -Serienreifen sind nicht wirklich geeignet für diese schweren Motorräder.
    -Heckfender halbfertiger Anhängerkram für Endorotrude modifiziert...das beißt in den Augen
    -Für den Lenker optisch besser passende Stahlflexleitungen mit geraden Anschluss oder 90° Ringfitting verwenden, gibt es für knapp 80 zusammen
    -Deinen Kidies gefällt das Mopped so...dann hast wohl zwei auf Deiner Seite. :D

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Farbe passt doch.
    Stripes kommen bestimmt gut, vll in nem dunklen Brrraunton.
    Würd dann ersma an Sitz und Fender basteln, damit die Basis stimmt.
    Später Gabel, Räder, Tüten... ;)



    stimmt...ein dunkler braunton käme krass daher...


    möpp hat was...

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Farbe gefällt.Aber statt dazu auf viel Chrom zu bauen hätte ein frisches Frühlingsschwarz an einigen Stellen für mich besser ausgesehen...
    Und der Heckfender....zu hoch für meinen Geschmack
    Reifen.....Naja....Deinen Vorderreifen hab ich glaub ich meinem Mountainbike auch drauf... :D :D :D aber wenns dir gefällt isses genau so wie es is gut

    The Devil named the Game called LIFE...
    But it`s MY Life so I make the rules!!!
    MY GAME!!
    MY LIFE!!
    MY RULES!!
    HELL YEAH!!

  • Zitat

    Original von fusselvieh
    Zuviel Brust für so`n kleinen Arsch. Soll heißen Der Lenkkopf ist viel zu dominant.


    Gruß Fussel



    Sach isch doch!





    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ehrlich? bockmist....


    nogo's:
    treckerfender
    bremsleitungen
    schlappen + felgen (viel zu schmal, vorne zu gross)
    chromrahmen wasserkühler
    bremshebel
    optik vom alu
    bike fährt bergauf
    sitz - viiiiiiel zu fett
    tacho, lampe, heckleuchte


    ist aber alles meine meinung


    was gefällt:
    lack - ist mal was anderes



    du hast noch viel raum für möglichkeiten....:D


    mach mal da unten klick