Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auto parkt auf meinem Fuß

  • Ich habe hier in meinem Wohnpark einen der hat mir gestern eine Story erzählt.
    Er selbst ist 60+ und wurde im Parkhaus von einem anderen Opa angefahren... mit umfallen und Schmerzen verbunden.
    Es waren jedoch keine blutenden Wunden zu sehen und es gab keine Brüche... nur so bissel Prellungen und Blutergüsse... gab 450 Schmerzensgeld und 7Monate Gehbehinderung mit Krücken 8o.


    Ich denke da wird nicht viel zu holen sein. Aber eine Strafanzeige als Denkzettel für den Greis sollte schon passieren!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ja mit Rentnern am Steuer ist nicht zu spaßen, is wie ne Tickende Bombe :D


    Für dich war des bestimmt net zu lachen, aber wenn man sich des als unbeteiligter durch lest ...... :D der Tag ist gerettet :P.


    Wünsch dir mal gute besserung Komisar Plattfuss.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht


  • Made my Day. 8) Was für Behinderte hier rumlaufen - ich fass es nicht.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Made my Day. 8) Was für Behinderte hier rumlaufen - ich fass es nicht.



    :drink: :dito:

  • Der Vogel ist von der Polizei und mir wg vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt worden. Die Streckenposten meinten, daß es aus deren Erfahrung ca 400,- geben kann, je nach dem, wie die Staatsanwaltschaft die Nummer bewertet. Witzig finden das jedenfalls die Staatsorgane nicht.
    Ich bin danach sofort ins Krankenhaus und hab mich erstmal 3 Tgae krankschreiben lassen.
    Verkehrsrechtschutz hab ich Gott sei Dank auch, wenn die Schreiben von Polizei und Staatsanwaltschaft da sind, nutze ich den Rechtsschutz selbstverständlich. Der wird hoffentlich noch sein blaues Wunder erleben.


    Ich hab so bei mir gedacht: das erledigen diesmal Andere für mich. Also nix Rache!
    Und nächstes Mal stelle ich son Ding bei Funstuff rein!

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

    Einmal editiert, zuletzt von Jose 8Ball ()

  • Zitat


    Made my Day. 8) Was für Behinderte hier rumlaufen - ich fass es nicht.


    Stellst du mich als behindert da? Oder hab ich das falsch verstanden? Es ist einfach so, das einige Sachen einfach nicht gehen, besonders wenn es wirklich so passiert ist, wie er geschrieben hat.


    Das ein funken Sarkasmus in meinem Text oben war, sollte eigentlich aufgefallen sein...

  • Zitat

    Original von Zany


    Ohne Scheiß mal, wie konntest du den nich umschmieren? Da wären mir persöhnlich alle Sicherungen durchgebrannt.


    Wenn meinem Bike was passiert wäre, okay, kann man reparieren aber ne Körperverletzung, hallo!?


    Umschmieren ?( = Körperverletzung


    BGB §227 Notwehr


    (1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht widerrechtlich.


    (2) Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.



    :popcorn:


    :D :D :D

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

    Einmal editiert, zuletzt von wcc-church ()

  • Zu Anzeige, Schmerzensgeld usw. oder zu dem, wie ich reagiert hätte, sage ich mal nichts. Was mir aber irgendwie nicht in Kopp will, wie kann der deinen Fuß treffen und drauffahren, ohne dass du vorher was merkst. Also normal stellt man doch beim Anhalten mit dem Mopped einen Fuß links oder rechts ab, manchmal halt auch beide. Jedenfalls stehen die Füße doch dabei parallel relativ dicht neben dem Mopped. Wenn der dann vorfährt, wie trifft er dann deinen Fuß und dann auch noch unbemerkt? Der müsste doch von hinten gekommen sein und nicht von der Seite.
    Weiter sagst du noch Er fährt dann ein Stück vor, der rumpelt doch dann an deinen Lenker oder Motor oder stellst du die Füße breiter weg, als der Lenker breit ist?


    Fragen über Fragen, anscheinend hat sich das aber noch keiner gefragt und ich raff es als einziger nicht

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Zitat

    Original von Friendly Devil
    Fragen über Fragen, anscheinend hat sich das aber noch keiner gefragt und ich raff es als einziger nicht


    Doch hab ich, aber ich habs mir verkniffen, was zu schreiben.

  • Ähm,...lasst euch mal von eurem Weib übern Fuß fahren, das tut nichtmal weh! Wenn er drauf parkt weiss ichs nicht genau aber dadurch das das gewicht so gut verteilt ist passiert da garnix.

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Ähm,...lasst euch mal von eurem Weib übern Fuß fahren, das tut nichtmal weh! Wenn er drauf parkt weiss ichs nicht genau aber dadurch das das gewicht so gut verteilt ist passiert da garnix.


    Wenn er solche Zwergen-Latschen hat wie Kriegnix, kann das schon was tun. Ansonsten lob ich mir Stahlkappen. 8) 8)