Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was das...

  • Ich find das Ding einfach klasse, würde ich auch fahren. Und ich behaupte mal, dass der XT500-Motor ne ähnliche Leistung bringt wie ein WLA-Flathead.


    Zitat

    Original von BlackJack25
    ahje das ding is und bleibt einfach scheiße, dafür würd ich kein cent ausgeben.
    dieses scheiß gestacheel wegen dem töff was ich fahre geht mir einfach auf die eier.


    Meine selige Oma hat immer gesagt: "Wer austeilt, muss auch einstecken können".

    Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten.

  • ich find den auch cool. Würd nur den Holfter weg machen, das ist das einzige was gar ned geht für mich

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von BlackJack25
    du hast doch keinen plan, jeder der nichts zu tun hat labert erstmal de virago breit, es kann sich nunmal nicht jeder sofort es beste und perfekte bike leisten


    alder wat hast du denn geraucht? Mein erster Umbau war auch eine 535, fand die echt gelungen :D :D
    Selber schreibste über andere und fragst ob die beim Umbau gesoffen haben....
    bleib mal locker, dich hat hier noch keiner angemacht im gegensatz zu dir ;(


    Geschmäcker sind nun mal verschieden!

    Einmal editiert, zuletzt von piston ()

  • Zitat

    Original von BlackJack25
    du hast doch keinen plan, jeder der nichts zu tun hat labert erstmal de virago breit, es kann sich nunmal nicht jeder sofort es beste und perfekte bike leisten





    kuller tränchen , musst nicht weinen denn es wird ja wieder gut.




    1. ich check den viragowitz nicht.bin zu dumm dafür.


    2. heulen kannste im forum für tussies mit labielem nackenwirbel.


    3. der hobel ist geil.


    4. meckern kann jeder , besser machen die wenigsten.den preis finde ich ok.schöner rahmen,geilste gabel von welt und tank ist auch ok.....nur der motor braucht mehr power.

  • selbstgemachtes ist am schönsten, ein unikat und das ist klasse.


    Inzwischen bauen soviele um und selbst die umbauten, ( trotz der persönlichen note ) gleichen sich.


    Da ist einer schon unikat wenn er ein unumgebautes fährt.


    finde ich cool.

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Herrlich, endlich mal wieder eine schöne Verwendung von vielen Teilen .... und das mit Segen (muss ja nicht jeder gekauft sein) .... und wie schon Einge sagten:
    A) es muß nicht immer Harley sein
    B) mal nichts von der Stange und zu viel Chrom
    C) es fährt von A nach B und es stehen mehr Leute an so einem Bike, als einer geputzen 08/15 Kiste

  • das für mich n ganz lecker Teil, nich son hochglanzchrom aus Katalogen zusammengekaufter Hocker mit schöner Patina


    können mir 600 Leut n Zehner leihen?


    sonne Gabel such ich auch noch...


    Smoggly


  • Jo ... und das gibst Du mir dann, damit ich das Moped hier bei MIR parken kann ( sicher trocken und warm) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Odin 666


    Jo ... und das gibst Du mir dann, damit ich das Moped hier bei MIR parken kann ( sicher trocken und warm) :D :D :D


    Und das von dir???
    Bei mir wäre sie bestimmt besser aufgehoben, steht sowieso schon um die Ecke... :D

  • keule!!!!wenn sich leute um ihren scheiß kümmern sollen , dann mach hier nicht so eine ansage...


    fängst ein thema an , bekommst was gesagt , was dir nicht passt und dann bisse sickich.ist doch klar das die meinungen nicht alle gleich sind.


    also wenn ich dir auf die treter getrampelt bin entschulige ich mich in aller höchster form und auch im namen meiner eltern bei dir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Cooncat


    Und das von dir???
    Bei mir wäre sie bestimmt besser aufgehoben, steht sowieso schon um die Ecke... :D


    Aber ich kann der schönen Kiste, die einmahligen WEITEN der Norddeutschen Tiefeben zeigen, ein Land ohne Kurven, mit vielen Geraden und Bögen ... :D :D :D .... in denen sich die Kurvenfahrer auf die Seite legen ..... das Land, in dem man schon morgens weiß, wer Abends zum Essen kommt .... und die Deiche die höchsten Erhebungen sind, ausser der Maulwurfhügel im Garten ..... einfach nur traumhaft :D :D :D