Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Epic Marriage Proposal! Hochzeitsantrag mal anders… für die Mädels hier....

  • Zitat

    Original von topperharley
    heiraten? never ever...
    einmal reicht...
    und hochzeiten kosten ne menge geld, scheidungen noch viel mehr...


    also keinen blödsinn machen jungs :D


    Hoffe deine Freundin schaut nicht ins Forum, was du so schreibst...


    :D :D :D

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

  • Zitat

    Hoffe deine Freundin schaut nicht ins Forum, was du so schreibst...


    sie weiss das was ich denke...


    ich hab gesagt: wenn du heiraten willst musstu deine harley verkaufen wegen feier und hochzeitskleid...


    rate was sie gesagt hat


    :D

  • aber für die paar Minuten hab ich schon "vergessen", dass es im Leben eigentlich nur ums ficken und gefickt werden geht :D


    Toll hat der hässlige Vogel das gemacht. Ganz toll. Congrats! 8)

  • Kann da einer sagen was da einer will, super gemachte Sache, Weichei hin oder her.
    Respekt!!


    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Habs gerade meiner gezeigt und die hat sich direkt bei mir beschwert weil ich ihr damals nur beil Kochen gesagt habe "Wenn du willst können wir jetzt heiraten - der Steuerberater hat grünes Licht gegeben" ... sie meint das wäre nicht mal ansatzweise mit dem hier vergleichbar.

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    2 Mal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Zitat

    Original von yoschi69
    Habs gerade meiner gezeigt und die hat sich direkt bei mir beschwert weil ich ihr damals nur beil Kochen gesagt habe "Wenn du willst können wir jetzt heiraten - der Steuerberater hat grünes Licht gegeben" ... sie meint das wäre nicht mal ansatzweise mit dem hier vergleichbar.


    :D :D :D

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

  • habs meiner freundin gestern au gezeigt....ich dachte erst es kommt die totale euphorie - von wegen boah is das cool.....was wirklich kam war nur ein *aha..ja ganz okay* 8o


    ohh mann was hamm die frauen nur für ansprüche heutzutage :D:D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Oh Gott, was für ein schwules Gezappel ...


    Ich hätte den Typen gehasst dafür, dass er mir damit quasi die Pistole auf die Brust setzt. Wer kann denn da noch NEIN sagen? Das macht man einfach nicht, wenn sich 60 Leute so viel Mühe geben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • aber wenn man(n) sichs einfach macht abends aufn sofa bei paar bier mit *ey....bock zu heiraten?* machen wir armen männer es ja au net richtig! :P

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr