Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hab mir was dickes eingetreten....

  • nö nö, olle tankgeschichten... wir haben da nur zufällig den selben geschmack, und ich ja zur zeit zwei fahrbare zeuge hab... naja, kennst mich ja...


    cya wernerson

  • so, die ersten 1500 km hab ich durch mit der dicken, das ladeproblem ist gelöst, war am ende dann ein zellenschaden der die neue batterie gekillt hat, und wie anfangs durchgemessen war der regler im arsch...


    was soll ich sagen, einfach nur geil und warumm bin ich nicht schon früher ami V2 gefahren :D, wobei ich das rumgegurke mit der trumpet auch nicht vermissen will, paar km hab ich ja schon geschafft, aber der gaser is ne olle zikke!


    und, by the way, bevor ein gewisser herr "panzer" wieder sagt er verstünde das "trumpet" nicht im bezug auf die triumph.. mein guter, das hab nicht ich so in den raum gesellt, das ist schon legetim seit den 70igern, sehe er auf das datum der zeitschrift.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/406074_3239578999611_1524855280_n.jpg]


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • micha,
    das is die von meinem kumpel, leider nicht meine.... noch nicht.
    ich hab ja die schaufel...


    cya wernerson

  • Zitat

    und, by the way, bevor ein gewisser herr "panzer" wieder sagt er verstünde das "trumpet" nicht im bezug auf die triumph


    Junge,Junge du merkst dir aber auch alles was ich mal geschrieben habe...... :rolleyes:Ich weiss jetzt zwar nicht,was das Bild einer Knucklehead auf dem cover eines Magazins damit zu tun hat.Den Spruch mit dem trumpet übersetze ich mal in meinen Kauderwelsch so-Bring Leistung in deine ausgelutschte Trompete.Kann ich jetzt nicht sooo auf Triumph münzen.Und klar ist der Begriff trumpet in Verbindung mit Triumph schonmal gefallen.Komischerweise sagen alle die so´n Ding haben zu dem Gerät Triumph.Ok,diese neuen Helden mit Vollbart und Jeansweste mögen die wohl so nennen.Meine damalige Bemerkung bezog sich glaube ich darauf,das alle Leute hier im Forum auf einmal den Begriff nachgquatscht haben.

  • Zitat

    Original von Panzer


    Junge,Junge du merkst dir aber auch alles was ich mal geschrieben habe......


    klar doch, auch das ich nen bügel mitschrauben soll das der stecker des reglers nicht rausflutscht :D manchmal merk ich mir auch sinnvolles aus deinem munde :D manchmal


    cya wernrson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()