Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xvs noch fahrbar mit 300er HR?

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Öhm sorry ,
    aber aus nen Pippitöpfchen wird nie ein Kaffeekännchen, selbst mit dicker Pelle drauf, sieht einfach nur arm aus, so wie gewollt und nicht gekonnt, als ob dir Mama nicht genug Taschengeld für ein "ordentliches" Mopped gegeben hat.
    LG
    Manuela


    :gruppe: :gruppe: :gruppe:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • na hier sind ja nur Leute mit richtig Ahnung was? Entweder keine Kohle für nen anständigen 300er Umbau und deswegen alles schlecht machen oder jemand kennen, dessen bekannter nen Hund hat der von der Oma mal gehört hat das die Dinger so nicht fahren...


    300er Ohne versatz geht problemlos und lässt sich auch gut fahren. Zum Thema Leistung das ist halt geschmackssache aber mal ehrlich wer will schon mit nem Chopper schneller wie 100 auf der Landstrasse fahren.
    Eher langsamer damit die Leute auch schön gucken.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Quickshot
    na hier sind ja nur Leute mit richtig Ahnung was? Entweder keine Kohle für nen anständigen 300er Umbau und deswegen alles schlecht machen oder jemand kennen, dessen bekannter nen Hund hat der von der Oma mal gehört hat das die Dinger so nicht fahren...


    300er Ohne versatz geht problemlos und lässt sich auch gut fahren. Zum Thema Leistung das ist halt geschmackssache aber mal ehrlich wer will schon mit nem Chopper schneller wie 100 auf der Landstrasse fahren.
    Eher langsamer damit die Leute auch schön gucken.


    :D :D :D


    Schwachkopp ... :rolleyes:

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Ist im Grunde genommen alles eine Geschmacksache. Aber mal ehrlich, erst Teuros sparen und ein Mofa auf den Hof stellen und dieses dann mit teuren Anabolika zum Schwergewicht erziehen wollen. Aber....es ist und bleibt ein Mofa.


    Umbauten in diesem Umfang ziehen nicht selten 4 Kilo Kohle und mehr nach sich. Dieses Geld ist besser investiert, wenn Du Dir ne vernünftige Basis kaufst und sie erstmal so läßt wie sie ist. Scheiß auf die Optik. Außerdem steigt die Schwanzlänge nicht synchron zur Reifenbreite.


    300er fahrbar? Klar ist das fahrbar und dazu haben sich genügend Leute geäußert. Ich selbst hatte vor Jahren auch schon nen 280er in der WildStar und bin damit sowohl im Schwarwald, als auch in Wales gewesen. Alles kein Ding. Ich hab mich nachher jedoch wieder davon getrennt weil ich eben Daily Driver bin und das Mopped auch zum Brot und Butter holen nutze. Auf Dauer fahr ich besser mit der original Bereifung.


    Die Erfahrung muß man sich jedoch erfahren und nicht vom hören - sagen übernehmen.