Hatte noch in der zwischenzeit des Umbaus immer wieder den Motor mit dem Dremel und schleifpapier angeschliffen da dieser wirklich gammelig aussah. Habe dann irgendwann den Bock noch mal zerrupft, gut abgeklebt und dann mit Hitzebeständigen Motorlack schwarz gemacht. Sieht wesentlich frischer aus. Habe mir allerdings nicht mehr die Mühe gemacht und habe die Rippen schwarz gelassen anstatt das Alu wieder rauszuschleifen. Habe leider keine Bilder von den Vorgängen gemacht.
Die Bremsscheibe vorne habe ich noch lackiert . Alles wieder montiert bevor ich das Vorderrad wieder eingebaut habe.
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs29.jpg]
Den vorderen Originalen Fender wieder montiert und mir gedanken gemacht was ich dem für eine Neue Form spendiere. Originallänge geht mal gar nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs30.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs31.jpg]
Muss ehrlich gestehen das mir mit dem Original Teil einfach nix eingefallen ist was zur Restlichen Form des Bockes passt. Wollte aber auch nix nackisch haben vorne... Also erst mal den Original Fenderhalter demontiert und angepasst. Habe das Teil erst mal schmaler gemacht. Verschiedene große Löcher reingebohrt etc. Anschließend gesandstrahlt und lackiert. Gefällt mir wesentlich besser und versteift die Gabel wenigstens. Fender wird eh überbewertet.
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs32.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bobber/xvs34.jpg]