Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zündschloss ausbauen

  • Hallo zusammen ,
    Heute ist mal wieder alles gegen mich, versuche schon seid 2 stunden das verdammte Zündschloss der Vt 600 auszubauen,-Leider erfolglos, habt ihr eventuell einen Tipp für mich wie das zu meistern ist :) :)


    ( :D :D :D :D Mit dem Hammer komm ich da auch nicht so richtig rann :D :D :D :D )



    MfG
    Tim

  • Zündschloß ausbauen?


    Dürfte kein Problem sein, Chromcover ab und Abreißschrauben mit Dremel abschneiden ....allerdings hatte ich den nackten Rahmen vor mir liegen ....


    Zur Not müsste bohren auch gehen... is scho wieda so lang her ...

    Einmal editiert, zuletzt von mozarth ()

  • Bohren hab ich schon versucht rutsch ich aber immer aus der Mitte,- Hab jetzt mal meinen Dremel ans Ladegerät gehangen und werde dass dann morgen mal Probieren.


    Dank dir mozarth


    MfG
    Tim

  • vor dem bohren vernünftig körner punkt setzen..dann nach und nach aufbohren- mit glück geht die schraube dann auch noch zum ausdrehen...nimm nur keine linksausdreher- die reißen ab- und dann hast die seuche am hals...genauso mit dem ausbohren vorsicht das bohrer nicht abfazt....


    oft gelingt es auch mit einem spitzen körner die schraube langsam drehend raus zu hämmern..


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Dank dir ,
    werde ich morgen direkt Probieren und berichten.
    Bei der Oberen Schraube bin ich schon beim bohren aus der mitte gekommen, werd dass dann ersteinmal wieder glattschleifen ( Dremel ) und dann Mittig körnen und Bohren ,-


    Hoffe es klappt 8) 8)


    MfG
    Tim

  • ...p.s. besorg dir einen zentrierbohrer zum vorbohren, oder bohrer mit zentrierspitze....dann läuft dir das ding nicht aus der mitte weg...nicht zu stark drücken dabei auch...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Tipps haben mir sehr geholfen, hab heute Mit dem Dremel den Kopf etwas abgeflacht und dann mit dem körner Mittig gekörnt und Gebort .
    Schloss und schrauben sind nun draussen, c.a 1 stunde gedauert


    Danke nochmal in die Runde


    MfG
    Tim