Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Metall Efekte.....

  • ich denke mal das is ein silberner grundlack und auf den wurde hauchdünn schwarzer wasserbasislack lackiert und dann spiritus aufgetropft antrocknen lassen und dann abpupfen.. so löst es an den tropfen den basislack an und er löst sich ab.. so kann man auch wurzelholz oder granit darstellen.. geht echt gut und hab ich schon paar mal gemacht.

  • in der TAt wurde er Grau lackiert und dann mit Schwarz überzogen, danach stellen weiße duchgeschliffen, zum schluss noch mit klarlack drüber...fertig.



    ms-graphixx
    ist nicht mit spiritus, sieht aber auch gut aus, hab ich mal auf ner Ganzen Küche gemacht, geht zawar schnell aber halt mit Dispersions FArben und erst nach dem Spiritus mit Klarlack, braucht man halt ne stark mit wasser Verdünnte Farbe um so stärker ist das ergebniss mit dem Spiritus.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von CustomSolution


    ist nicht mit spiritus, sieht aber auch gut aus, hab ich mal auf ner Ganzen Küche gemacht, geht zawar schnell aber halt mit Dispersions FArben und erst nach dem Spiritus mit Klarlack, braucht man halt ne stark mit wasser Verdünnte Farbe um so stärker ist das ergebniss mit dem Spiritus.


    Was'n Geschreibsel - hat was von "verbalem Verschluß" - mit DER Beschreibung kann's sicher keiner nachmachen :D

  • Zitat

    Original von horsepower


    Was'n Geschreibsel - hat was von "verbalem Verschluß" - mit DER Beschreibung kann's sicher keiner nachmachen :D



    Das war doch nur für Phill - der versteht das. :D

  • Axo - nordhessischer Wäldlerslang, oder was :D


    "Sag, was Du denkst und steh' dazu" ist ja ein ehrenwertes Prinzip - aber wenn man aufschreibt, was im Hirn so 'rum geht, dann darf man die Buchstaben gerne ein bisschen sinnvoll sortieren.... :D

  • Zitat

    Original von horsepower
    Axo - nordhessischer Wäldlerslang, oder was :D


    "Sag, was Du denkst und steh' dazu" ist ja ein ehrenwertes Prinzip - aber wenn man aufschreibt, was im Hirn so 'rum geht, dann darf man die Buchstaben gerne ein bisschen sinnvoll sortieren.... :D


    Ach son Quatsch, das nennt man Gehirnjogging... das machen wir damit ihr euche Rüben mal nen bisschen anstrengen müsst:D


    Greg du homo :shoot: :kicher:

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill


    Ach son Quatsch, das nennt man Gehirnjogging... das machen wir damit ihr euche Rüben mal nen bisschen anstrengen müsst:D


    Greg du homo :shoot: :kicher:



    Phill, Du fett-fettiger Homofürst - Klappe zu, sonst gibt's eine mit'm Klappspaten und ich hau Deinen Wikingerhelm ins Feuer..... :P

  • Zitat

    Original von Greg



    Phill, Du fett-fettiger Homofürst - Klappe zu, sonst gibt's eine mit'm Klappspaten und ich hau Deinen Wikingerhelm ins Feuer..... :P


    tzz da macht mein keine Späße, Klappspaten sind gefährlich, du sollst damit doch net spielen !


    http://artikel.altermedia-deut…berfall-181208_20437.html


    und was fürn Wikingerhelm, zuviel wiki geschaut?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    und was fürn Wikingerhelm, zuviel wiki geschaut?



    Verdammt, verwechselt - das war der Helm vom Dschaust damals im Garten..... ;)

  • Zitat

    Original von Greg



    Verdammt, verwechselt - das war der Helm vom Dschaust damals im Garten..... ;)


    haha jetz weiß ich och was du meinst :D


    gut belassen wirs dabei :P


    :allesgut:

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich würd mal vermuten erst schwarz lackiert, dann silber und zum schluß wieder schwarz, dann wurde am schwart mit feinem schleifpapier durchgeschliffen, teilweise nur bis zum silber und teilweise auch durch das silber bis aufs schwarz, das sieht man bei dem rand aus silber in der mitte über dem auge.


    dann gereinigt und mit klarlack versiegelt.


    cya wernerson