Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Glückwunsch!


    ich war am WE in so einem Schwarz-orangenem Cri-Cri Shop.
    Die Slim war für mich das Highlight der Moppeds im Laden.

  • Glückwunsch auch von mir!!!!


    A geiles Bike hast ´kauft!!!


    Spoundproben satt auf Youtube........... Harley Sound eingeben....... Kopfhörer auf und Speed !!!



    Und: Wie nennst Du Dich zukünftig?? SLIMSTAR????? ;) ;) SLIMFAST denke ich, scheidet wohl aus ????? ;) ;)



    Vieeeeel Spaß, ist nämlich auch meine erste Wahl neben der Fat Boy, wenn mir meine S-Glide mal zu ´´klein´´ werden sollte. Dennn beide haben die Zentimeter mehr, die mir noch fehlen. Aber mein Finanzminister sagt derzeit noch Ruuuuuuhig...............


    :D :D :D

    Willst Du fliegen, dann lass hinter Dir was Dich nach unten zieht !!

  • Hübscher Haufen.


    Warum die fette Hummel allerdings "Slim" heisst ist mir jetzt nicht klar.


    Ändern ?
    Jetzt gleich ?


    Den Auspuff und das war´s.


    Ich bin gerade von J&H auf Penzl umgeschwenkt, da J&H nun nochmal die Preise erhöht hat und ich J&H und Penzl Retro Line 1:1 vergleichen konnte.


    Grade die Retro klingt keinen Deut schlechter als die J&H


    Zudem kommen bei meiner Kiste noch zwei Probleme dazu... J&H ist 88mm dick.
    Mit der 2,5 Zoll Tieferlegung kann ich auch gleich Geldscheine auf der Strasse zerreiben. Hat den gleichen Effekt, weil die Töpfe wohl dauernd aufsetzen werden.
    Tun meine 78mm CycleShack Töpfe ja schon (bzw. die extra intallierten Anschleifschrauben).


    Zudem kollidieren die dicken j&H Töpfemit meinem Interferenzrohr.


    Penzl ist mit 80mm da deutlich besser unterzubringen.


    Bei Dir sähe eine Retro mit schwarzen Töpfen mit Alu Endkappen "natur" wohl ziemlich gut aus wie ich finde.


    Was den Rest angeht - erstmal fahren und Ideen sammeln.


    Wobei es imho echt nicht viel zu tun gibt es sei denn Du willst da in Richtung Full Custom ran.



    Ich hab bei meiner auch gemerkt das ich noch keine richtig zündende Idee hatte, hab also für dieses Jahr meine Wide Glide auch nur drastisch tiefergelegt, Lenker, Elektrik, Rasten, Griffe, Lufi und Auspuff auf dem Zettel wovon das meiste abgearbeitet ist.


    Lack; Heck, Tank, Reifenbreite hinten und viele Details sind noch nicht ausgegoren, also lass ich es erstmal so.


    Ideen kommen beim Anschauen, beim Fahren und auch mit Abstand. Und sowas kommt am Ende dann eh besser als nur den CCE Europe Katalog einmal rauf und runter zu bestellen.

  • Zitat

    Ideen kommen beim Anschauen, beim Fahren und auch mit Abstand. Und sowas kommt am Ende dann eh besser als nur den CCE Europe Katalog einmal rauf und runter zu bestellen.


    :good:


    Meine ich auch, viele leute sind ungeduldig und müssen dann ein haufen Lehrgeld bezahlen.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

    Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

  • die sllim ist ech hammer. bin am we auch probegefahren...
    seitenausleger ist pflicht, aber die auspuffanlage wäre mir persönlich bissl zu schwarz. es gibt von screaming eagle krümmerblenden in schwarz, die sind gelocht. schauen gut aus und bissl kontrast hast auch drin.


    ansonsten aber gratulation zum bike und viel spaß damit.


  • Auf der Suche nach Soundproben (auch wenn die nicht wirklich übern PC rüberkommen) bin ich gerade auf dieses ultra-geile-hammermässige Video gestolpert:


    J&H



    Ich weiss nicht wieso, aber ich lach mich gerade sowas von schlapp!!! Geil geil geil... und das für lau... :D :D :D

  • Muss ja leider gestehen das ich die Slim an sich schon sehr gut gemacht find... aber mit den Schwarzen tüten wirdk se gleich noch ne ecke böser ;)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wunderschönes Bike!


    Meinen Mann und mich hat das Harley-Fieber an den Harley days in Hamburg erwischt.
    Die Slim in schwarz glänzend vor 2 Tagen bestellt :D


    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Martina
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wunderschönes Bike!


    Meinen Mann und mich hat das Harley-Fieber an den Harley days in Hamburg erwischt.
    Die Slim in schwarz glänzend vor 2 Tagen bestellt :D


    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß!


    Na das nenn ich mal einen Einstieg 8)