Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GTS Cobra-Seat Erfahrungsberichte

  • Hi Leute,


    Wie in einem anderen thread berichtet, würde ich mir gerne ein cobra-Seat von GTS bestellen. So wie ich ihn möchte, kostet er fette 585 uronen. Da das für mich n haufen Asche ist, würde ich gerne wissen, wie er so ist. (Komfort, Härte, soziusbetrieb, ...)


    Freu mich auf eure antworten.

  • Habe mir dort auch einen bauen lassen, sind sehr nette Leute dort.


    Komfort ist sehr gut. Preis ist hoch, ob es woanders günstiger ist, müsstest du mal checken. Ich habe für meinen damals 5 Scheine bezahlt, allerdings haben Sie mir zusätzlich noch nen Soziabrötchen passend bezogen. Viele schwören ja auch auf La Pera, aber auf so einem saß ich noch nie...


    Wenn der Sitz angepasst werden muss und du es selber nicht kannst, musst du es halt machen lassen. Die Unterkonstruktion ist sehr stabil, glaube es war Edelstahl und passt perfekt.

  • Ich weis nicht. Muß es unbedingt ein Cobra sein? Schon mal überlegt, zu nem guten Sattler zu gehen und die originale an die Form Deines Moppeds und Deines Hinterns anpassen zu lassen?

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Den Cobra find ich halt einfach schön. Be meinem orginalen hab ich das Problem, dass mein rückenprotektor auf dem Sozius aufliegt. Das wird echt eklig mit der Zeit. Der Cobra ist schön geschwungen, würde sich schön an die Linien der Trude anpassen.

  • Und das wäre doch malne Aufgabe für nen Sattler. Der macht nämlich nicht nur nen neuen Bezug drauf, sondern macht Dir auf Maß den kompletten unterbau.Also alles, was oberhalb der Sitzschale ist. Paßt es auf Deine Körpergröße und Deine Bedürfnisse an.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.