Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorsicht vor dieser Handy-Nr.

  • Hatten das als Thema vor 1 Jahr, und nam echte Auswüchse an .. Angefangen von der Festnetznummer, bis hin zur Dauerbelästiung meiner Frau am Handy.


    Haben dann nach "Ping Anrufe" ( bei "PING ANRUFEN" wält ein Computer aus den ganzen Telefonummern in D-Land eine X-Beliebige aus und wählt) wer ran geht hat dann verloren = Drückerkolone :evil: :evil:


    Wir haben dann die "Bundesnetz Argentrure" eingeschaltet (ist kostenlos und gibt es vom Staat im WEB), wenn man sie die Nummern gemerkt hat oder auf dem Display erscheint sofort notieren, wenn die Nummer untertrückt ist ( was bei einem Verkaufgespräch verboten ist ) .... wird die Bundesnetz Argenture richtig aktiv :D :D :D ..... denn dann wird die Bundesstaatsanwaltschaft hinzugezogen ..... wir haben es machen lassen, bekamen nach ein paar Wochen dann die persönliche Rückmeldung, das diese Drückerkolne ( die in D-Land war) "DINGFEST" gemacht wurde, und zu 50.000 herangezogen.


    Werhmutstropfen der teuer wurde:
    Komplette neue Festnetznummer beantragen, und vier nene Handynummern der ganzen Familie :evil: :evil:

  • Wie geil!


    Heute hat mal wieder 030-2107235907 angerufen.
    Irgendwann letzte Woche wurde meiner Frau genau von dieser Nummer aus irgendeine Lotto Supergewinnchance angeboten.


    Heute erzählt mit doch tatsächlich so 'ne Alte unter der selben Nummer, sie wäre von der Bundesnetzagentur und wolle die Kontaktdaten meiner Frau überprüfen und ergänzen, also Name Adresse, Telefonnummer u.s.w.
    Als ich frage ob sie den Scheiß glaubt, den sie da gerade erzählt, wurde sie pampig und hat aufgelegt.
    Schade eigentlich...

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ihr habt Probleme. :D Seitdem ich nicht mehr bei Fucking AOL bin, die scheiß Payback-Karte weggeworfen und meine Daten bei Payback gefä...geändert habe, gibt es nur noch ne Handvoll Anrufe oder Emails oder Werbepost im Jahr.


    Man sollte auch tunlichst keine Karten bei Auslosungen und Gewinnspielen ausfüllen.


    Die einzigen die immer noch nerven sind die Ladys von den Zeugen Jehovas... :evil:


    gestern und bis vorhin hab ich die anrufe einfach weggedrückt, beim letzten hab ich mich gemeldet. ein herr stein hat geantwortet und seinen text abgespult.
    hab ihn gefragt, wie er denn zum handy von frau engels kommt und ihm verboten, das teil zu benutzen.
    er hat aufgelegt - schade.


    aber ich werde mit sicherheit mein einkaufsverhalten auch entsprechend ändern.


    mein persönlicher zeuge, herr schuster, komt auch nimmer. ob ich den auch verärgert hab?


    ?(

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein