Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Making of SPECTACULAR

  • man, wenn ich die Felgen sehe könnte ich mir glatt einen ............................holen.

  • Also ich finde das Bike schon ziemlich radikal-geil!:]
    Der Lenker ist für die Linie und Optik super.Aber da hat RED recht, bißchen mehr Pull-Back wäre für eine entspanntere Sitzposition besser....Aber es wird ja ein Showbike!
    Ist das vorn der 23" von Vee Rubber?Hinten scheint ja 'ne 360er Walze zu rotieren....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Genau, ein reines Showbike aber geil.


    Fahr damal mit zum Edersee, wenn du angekommen bist müssen sie dich runterheben. :D

  • Zitat

    Original von Dragmagic
    mal ne blöde Frage, die bleibt doch nicht so tief, oder?


    Das Bike wird ein Tricky-Air-System haben. D.h. zum fahren wird das Heckteil angehoben. Ansonsten wäre biken nicht möglich. ;)

  • Vielleicht sogar mit Luftunterstützung in der Front...?
    Seit Matt Hotch die ersten Bikes dieser Art (war hier auch mal igendwo Thema) auf die Räder gestellt hat, sieht man immer mehr Bikes dieses Systems, die bis auf den Rahmen herabgelasen werden und wirklich keinen Ständer mehr brauchen (beim 360er ja ohnehin nicht nötig;) ).Zum Fahren dann vorn und hinten hochgepumpt.
    Scheisse nur, wenn die Strasse mal abfällt.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Vielleicht sogar mit Luftunterstützung in der Front...?


    Vorne kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Das wäre nur möglich wenn die Reckung verändert würde.
    Und das ... ?(


    Wir werden es bei der Premiere erleben. ;) :)

  • Nett....


    eins von ach soo vielen meist unfahrbaren Show Bikes.


    wie gesagt Nett...aber SPECTACULAR....Nöööööö. Aber als Poster im Partykeller kommt dat gut.

  • ich hab da etwas mehr Insiderwissen,
    1.Reifen hinten ist ein 300er Metzeler
    2. Tricky Air ride auch in der Front,Fahrzeug lässt sich gut 15cm anheben komplett,als Ständer klappen zwei Aluböcke aus der Schwinge
    3. nix 23 zoll ist ein normaler 21 zoll vorne
    4.gibt nix Tüv ist nur reines Showfahrzeug
    5.lackiert wird bei Kruse Design ich glaub grauton als Grundfarbe
    6. Neues Bremsleitungssystem in der gabel integriert keine sichtbaren Bremsleitungen
    7.ist defenitiv am 18.3.fertig,den Kruse konnte unser Showbike nicht lackieren weil das ding eher da war als unser Bike,
    8. find ich den Namen leider total daneben,hört sich etwas nach Comic an oder Nonstop nonsens,ansonsten eine toparbeit und sehr innovativ obwohl Rollenantrieb am hinterrad und Bremse an der Getriebeausgangswelle vom guten alten Fred Kodlin abgeschaut wurden,

  • Der gute Klaus - thanks for information!
    Also mit den Rädern getäuscht - mit der Luftfederung recht behalten.
    Siehst Du CUSTOM!;)
    Na dann ist aber eigentlich doch ganz schön viel "abgekupfert", daß mit Bremse und Rollenantrieb von Kodlin, Luftfederung vorn und hinten und Design von den Amis.
    Naja, immer wieder völlig neu innovativ geht ja auch wirklich nicht.
    Ich finde die Linie des Bikes jedenfalls hammerhart !


    Kruse ist gut - der hat auch meinen Paint-Job gemacht....


    P.S. Wusste gar nicht, daß es den 300er nun auch von Metzeler gibt????
    P.S2 Der Name des Bikes ist wirklich Kacke!:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Gerd macht auch sonst alles bei uns,allerdings hat Gerd nicht die möglichkeit ein komplettes Bike mit vorarbeiten und gesamtrahmen zu machen,dies macht der Kruse für uns,


    @ Harleygraf, der TB war aber für abkupfern und nachbauen schon immer zu haben,siehe Gabel Freestyle= Goldammer,Dragstyleframe=schlechte Walzkopie, Freestylerahmen=Simple the best von HOT,Rastenanlage=OMP und und und ,aber wie man sieht es funzt,und Geld verdient er auch damit,


    wobei die Loorbeeren für das neue Bike wohl eher der Michael verdiehnt hat,meiner Meinung nach der beste Blechklempner in der scene,gib dem einen quadratmeter blech und der baut Dir alles was Du willst daraus,der Mann ist mit Geld allein nicht zu bezahlen,hoffe der macht sich mal selbständig, :D :D :D

  • Zitat

    Original von empirebikes
    Gerd macht auch sonst alles bei uns,allerdings hat Gerd nicht die möglichkeit ein komplettes Bike mit vorarbeiten und gesamtrahmen zu machen,dies macht der Kruse für uns,


    Aha, das wusste ich nicht. Schade, ich hätte Gerd für sowas vielleicht demnächst mal gebrauchen können. Liegt Kruse preislich auf gleichem Niveau?

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Na dann ist aber eigentlich doch ganz schön viel "abgekupfert", daß mit Bremse und Rollenantrieb von Kodlin, Luftfederung vorn und hinten und Design von den Amis.


    Is noch gar nix. Ich hab meine Spiegel beim Jupp abgeguckt. ;)


    Die Company hat ihre grauen Lackierungen bei mir abgeguckt. mein Ofen ist seit 8 Jahren grau, die 2005er und 2006er Modelle in grau haben den identischen Farbton.


    Was ich sagen will ist, ohne abgucken geht nich. Weil...........2 Räder haben sie alle und aussehen wie Motorräder tun sie auch alle, u know?


    :D


    T.G.I.F.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    der TB war aber für abkupfern und nachbauen schon immer zu haben,siehe Gabel Freestyle= Goldammer,Dragstyleframe=schlechte Walzkopie, Freestylerahmen=Simple the best von HOT,Rastenanlage=OMP und und und ,aber wie man sieht es funzt,und Geld verdient er auch damit,


    @empirebikes,


    wenn das alles sooooo einfach ist, warum hast du es nicht auch schon mal gemacht.


    Nen Rahmen nehmen zwei Räder dranschruaben und nen Motor und ein bisschen Farbe drauf kann jeder....


    Sorry aber ich glaube ein bisschen mehr Anerkennung dem Mitbewerber gegenüber wäre angebracht.


    P.S. Mit dem Michael hast du absolut recht.... hat meinen Rahmen ja auch für mich vorbereitet.


    Gruss ulli2001ulli


    my dream

  • Aber so ganz unrecht hat der Klaus trotzdem nicht, Ulli....!


    Auffallend viele Produkte ähneln auffallend vielen erfolgreichen Aftermarket-Parts auffallend stark......

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)