Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lack

  • Leider muß ich feststellen, dass bei meiner Süssen an ein paar Stellen der Lack ab ist, bzw Kratzer im Tank :heul: hat einer oder eine von euch einen Tipp, wo ich den Lack herbekomme. Es handelt sich dabei um den Original Lack, der schwarz wirkt, aber im Licht blau glitzert. Ist irgendwo am Mopped eine Farbnummer?

  • Geh zu nem Lackierer und lass dir die Farbe auslesen mit nem Analysegerät.. jede gute Lackiererei hat sowas. Wenn du keine findest schick mir nen Seitendeckel der Trude und ich les dir das aus, falls die nich verchtomt sind. Und dann kann ich dir auch gleich den passenden Lack mitschicken.

  • Hab jetzt mal bei Suzuki nachgefragt, angeblich ist die Nummer O19, wobei mein Vertrauen zu diesem Händler eher gering ist. Aber ich werde morgen mal zum Lackierer fahren und mal am Mopped nach der Nummer suchen

  • Steht im Serviceheft drin, ansonsten kann dir www.motorradlack.de helfen. Könnte HBV sein. Meine C hat den auch drauf. Das der schwarze Lack bei der Trude zum kotzen ist, ist leider ein bekanntes Problem. Da haste schon Kratzer drin, wenn dich ne Mücke streift.


    Hab für mich schon beschlossen, dass mein Tank nächsten Winter ne Schicht Klarlack kriegt.


    Greetz
    Olaf

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass