Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Oldtimerscheinwerfer

  • ......und der Tacho muss an Lenker weil ich sonst nicht "Uneingeschränkt" drauf schaun kann.


    Genau..............das ist nämlich verboten...............und ein Loch kann man zu machen.................ist aber auch egal.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Der von der Ente wäre auch ne Möglichkeit
    vielleicht bin ich grad schwer von begriff weil ich grad meine 98h Arbeit in der Woche voll gemacht habe
    mit dem Tacho meine ich natürlich auf höhe vom Lenker die Lampe sitzt ja drunter also wäre das ja nicht einsehbar
    Das Loch will ich ja net zumachen dann da soll dann einfach ne Uhr rein
    genau wie das Mopped selber das soll dann halt nicht so 0815 aussehen.
    Da soll kein Glanz ran oder ähnliches. Alles so rattich halt und bloß kein Hochglanz

    Einmal editiert, zuletzt von ichnichtdu2 ()

  • Zitat

    Original von ichnichtdu2


    Ich find die Lampen halt geiler und der Tacho muss an Lenker weil ich sonst nicht "Uneingeschränkt" drauf schaun kann. Und ein Loch is auch nicht doll also Uhr


    Du guckst also ständig "uneingeschränkt" auf Deinen Tacho? 8o ?(
    Ich eigentlich nie - wenn nicht der TÜV das fordern würde, könnte ich auf Tacho gern komplett verzichten...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Du guckst also ständig "uneingeschränkt" auf Deinen Tacho? 8o ?(
    Ich eigentlich nie - wenn nicht der TÜV das fordern würde, könnte ich auf Tacho gern komplett verzichten...


    :rolleyes:
    Natürlich fürde ich auch drauf versichten wenns geht



  • Ach Du willst auch "ratten" ..... ja man dann entspann Dich doch .... da kannst Du machen was Du möchtest, so lange Du die Höhe und Neigungswinkel ( Beleuchtungskelgel) der StVo einhälst ..... ein ratbiker aus der Szene hat sogar einen MILCHTOPF als Lampe ... und einen passenden Refelktor eingesetzt ... völlig legal .. :D :D

  • Zitat

    Original von Odin 666




    Sach ma, Odin, bis DU das!?!?!?!?



    Du kommst aus Grossenkneten?????





    DAS hätt ich ja eher wissen müssenn......




    Chrischan


  • Jo Chrischan .... ich bin das .. :D aus dem "Alten Land" an der Elbe ;)


    Aber aus Grossenkneten kommen ich noch immer nicht ..... :rolleyes:

  • Der link geht irgendwie nur kurzzeitig
    da einfach mal n bissel runterscrollen.
    klick
    moin ollen8)

    Einmal editiert, zuletzt von grem ()

  • Ja die Schwarze hat was na mal schaun im laufe der nächsten Woche ruf ich ein ein Freund von meinem Vater an der is vone DEKRA an mal schaun was der sagt


    @YunLung ne ich komm da wech

  • @ichnichtdu2 ...... wat soll di Freund von din Vadder schon sagen ..... ???


    Der wird Dir auch sagen, das Du alle Hauptscheinwerfer derr Welt anbauen kannst, die Du willst .... wenn sie eine "e" Kennzeichnung haben .... oder mindestens eine "dreifache Wellenline" ( die dreifache Welle, muß Du dann aber eintragen lassen )


    Ach ne Du kommst aus Großknetten ... 8) ..... ich ja nicht