Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hochwertige Motorräder gestohlen

  • Polizeibericht der Kreispolizeibehörde Wesel
    Donnerstag, den 02.02.2006


    Hamminkeln
    Hochwertige Motorräder gestohlen / Zeugen gesucht


    In der vergangenen Nacht brachen noch unbekannte Täter gegen 00.45 Uhr eine Tür zu einem Motorradhandel an der Güterstraße auf und entwendeten aus dem Ausstellungsraum des Geschäfts zwei hochwertige Motorräder.


    Diese verluden sie vermutlich in ein größeres Fahrzeug, das die Unbekannten wahrscheinlich an der angrenzend verlaufenden B 473 (Isselburger Straße) abgestellt hatten.


    Bei den gestohlenen, nicht angemeldeten Motorrädern handelt es sich um einen schwarzen Eigenbau mit chromfarbenen Anbauteilen und eine silberfarbene Harley-Davidson Thunderbike Dragstyle 1800. Die beiden Kräder haben einen Wert von mehreren zehntausend Euro.


    Die Polizei fragt:


    Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich B 473 / Isselburger Straße / Güterstraße beobachtet oder kann sonstige Angaben zum Verbleib der Kräder machen?


    Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel.
    Telefon: 0281 / 1070

    www.polizei-wesel.de

  • Hab eben in eigener Angelegenheit die Pressemitteilungen der Polizei durchstöbert und die o.g. PM gefunden.


    Bei der Harley-Davidson Thunderbike "Dragstyle", Chopper/Cruiser handelt es sich wohl um dieses Motorrad:


    [Blockierte Grafik: http://www.thunderbike.de/images/bikes/hd_slides/hd_dragstyle_slide2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.thunderbike.de/images/bikes/hd_slides/hd_dragstyle_slide5.jpg]


    REDREDSON

  • hmmm geiles Bike gefällt mir auch...abba....39.000 dat sin 80.000 Mack...und dann billige Polo Spiegel dran und ne Lampe die man bei Ebay und sonst wo für fuffzisch Euro hinterher geworfen bekommt..das paßt nicht.

  • ....demnächst kannst dein Bike mit ins Haus nehmen und noch 3 mal abschließen X(



    Einem Kunden von mir haben sie die Harley aus der Garage geklaut . Erst 2 Löcher gebohrt (eins fürs Auge und eins für die Taschenlampe) geschaut ob das Bike drin steht, dann das Tor aufgebrochen und die Harley (3mal abgeschlossen gewesen) geklaut.


    Die Kripo sagte es war ein "bestellter Diebstahl" .....da wollte einer das Bike haben.




    Geiles Deutschland :rolleyes:




    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Das ist ja wirklich sch...,
    ich habe vor mein Bike am Sontag zu Thunderbike zu zubringen. Mache glaube ich schon mal vorher Bilder davon, damit die Versicherung nachher weiß wie es aussah. Dirk sagt aber, ich brauche mir keine Sorgen zu machen.Habe aber ein nicht so gutes Gefühl dabei.


    Miller

  • Zitat

    Original von Miller
    Das ist ja wirklich sch...,
    ich habe vor mein Bike am Sontag zu Thunderbike zu zubringen. Mache glaube ich schon mal vorher Bilder davon, damit die Versicherung nachher weiß wie es aussah. Dirk sagt aber, ich brauche mir keine Sorgen zu machen.Habe aber ein nicht so gutes Gefühl dabei.


    Miller



    Dein Bike macht doch 2 Spuren im Schnee ....:lachtot:


    ...das finden die wieder :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Redredson
    Miller:
    Außerdem fällt das ja super auf, weil sich jeder denkt: "Boahh, da würden jetzt aber schwarze Felgen geil drauf aussehen" :lachtot:


    REDREDSON


    Hi Redredson,
    ich denk gerade noch mal nach wer meine Berater waren. Kommst Du drauf, oder hast Du gesehen wer bei mir war zum Zeitpunkt der Bestellung

  • U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gut, daß nächste Woche bei mir die elektronische Videoüberwachung installiert wird.Sonst müsste ich in der Garage schlafen!!!!


    Übrigens die Investition eines GPS-Senders empfiehlt sich wirklich immer mehr.Die Teile sind inzwischen nicht größer als 'ne Streichholzschachtel.Wenn die Diebe nicht gleich checken, daß sowas verbaut ist, findest Du Dein Bike überall auf diesem Planeten bis auf 5 m genau!Spreche nächste Woche mit dem Typen, der das anbietet.Wer Interesse hat, sollte sich melden....


    @ DEVEN


    Geniale Gedankenübertragung!Hab' genau das Gleiche gedacht wie Du....!
    Schönes Bike und dann an solch' kleinen Accessoires gespart.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()