Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Facebook wird eines Tages noch die Erde vor einem Kometen retten. 8)
    Tut mir leid, Deppen die ihr wirklich glaubt man müsse nur was in eure social networks reinkleistern und dann wird alles gut. Wenn das ginge hättet ihr ne Freundin, und Kumpels :D


    Großes Glück für Klaus und Balu. Freut mich für euch.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von farolzinho
    GOIL!
    Congrats!
    Berichte mal asap wie alles gelaufen ist... Bestimmt äusserst interessant.


    Hoffentlich nehmen sie die Gauner mal richtig ran!!!


    Thx


    wieso sollten die richtig rangenommen werden??? Die haben nen KFZ-Diebstahl gemacht, nur weil das jetzt so publik ist darf keine andere STrafe verhängt werden! Son Blödsinn!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Diebe bei Klaus arbeiten lassen - 4 Jahre ohne Urlaub. 8o


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    das wäre, bei dem was wir die woche durchgemacht haben, wohl eine strafe die gegen die genfer konventionen verstoßen würde 8)

  • Zitat

    Original von Balu


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    das wäre, bei dem was wir die woche durchgemacht haben, wohl eine strafe die gegen die genfer konventionen verstoßen würde 8)


    Bei Wasser und Brot !!
    Und wehe die Bude ist abends nicht richtig sauber :D

  • Freut mich wirklich für dich das du dein Bike gefunden hast Balu!
    Wenn man so viel Arbeit, energie und Ideen in ein Bike investiert hat man schon eine spezielle Verbindung zu einem Bike!


    Prost auf dein Bike und schönen Abend

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann


    und alle karren aus dem forum polieren bis die Fingerkuppen bluten :D


    Bin auch dafür!! :D Zusätzlich noch gefräste Aluteile mit einem Lappen hochglanzpolieren lassen! :D

  • Zitat

    Original von Sindri


    wieso sollten die richtig rangenommen werden??? Die haben nen KFZ-Diebstahl gemacht, nur weil das jetzt so publik ist darf keine andere STrafe verhängt werden! Son Blödsinn!


    Bike-Diebstahl ist nicht einfach Kfz-Diebstahl. Das kann man mit Pferdediebstahl vergleichen! :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Tut mir leid, Deppen die ihr wirklich glaubt man müsse nur was in eure social networks reinkleistern und dann wird alles gut.


    Sorry Fight.
    Nur weil Du die "Social Networks" ignorierst/ boykottierst ist das nicht schlecht.
    Ob es geholfen hat oder nicht, weiß ich nicht... geschadet hat es aber sicher nicht.


    Micha... ohne Facebook-Account :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN


    Sorry Fight.
    Nur weil Du die "Social Networks" ignorierst/ boykottierst ist das nicht schlecht.
    Ob es geholfen hat oder nicht, weiß ich nicht... geschadet hat es aber sicher nicht.


    Micha... ohne Facebook-Account :]





    Man muss nicht zwangslaeufig ein Depp sein,wenn man in einem sozialen Netzwerk unterwegs ist. :evil: Mir hat,s schon geschaeftliche Vorteile gebracht ! :)


  • Es wird immer Leute geben die in der Vergangenheit leben bzw. Probleme haben sich mit Neuerungen anzufreunden. Ich habe mich vor vielen Jahren auch gegen ein Handy gewehrt.....

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.