Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • @ Roadrunner


    R E S P E C T!!!
    Also ich find sie klasse!Auch die Lackierung sieht wirklich professionell aus!
    Im US-Style gelackte Bikes sieht man ja schon öfters mal - Dein Paint-Job ist besonders gelungen!
    Fehlt jetzt eigentlich nur noch der zur Fahne passende Motor....?;)
    (Sorry - gemein - muss aber bei mir so sein...Nomen est Omen)
    Nee - ist wirklich ein klasse Bike!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hallo roadrunner,


    ein SUUUUUUUUUUPER MOPPED, Respekt


    Damit kannste rischtich auffer road runnen ääääääh cruisen.


    fette grüße


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also, Jungs, lasst uns doch mal in die "Karten" schauen, was da in der nicht mehr allzu weit entfernten neuen Saison aus Euren Garagen rollen wird bzw. noch an Umbauten geplant ist...


    Bei mir ist's nur ein 'kleiner' Lenkerumbau. Hört sich nach wenig an, zieht aber leider einen Rattenschwanz hinter sich her:
    - neue Lenkerhalter
    - Lenker bearbeiten für O-Augen + Kabel
    - Kabelbaum abändern
    - neue Spiegelhalter
    - alte Spiegelhalter (= Hebelhalter) anpassen
    - neuer Tachohalter
    - Bowdenzüge kürzen
    - neue Bremsleitung
    Im Moment warte ich auf ein paar Plusgrade, damit ich den Kabelbaum neu verlöten kann.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hi Roadrunner, sehr schick und auffällig. Hattest du schon vorher die Weißwandreifen? Wo und wie kann man das machen lassen? Das geht doch glaube ich auch nachträglich oder?


    DER MOTOR IST SCHON OK !!!



    Gruß Ulli


  • Hy Ulli,


    die Weißwand-Pneus hatte ich mir schon letzte Saison aufziehen lassen. Müßten DUNLOP sein (müßte ich morgen mal nachschauen), sind serienmäßig für die VTX zugelassen, aber man muß suchen, um einen günstigen Dealer zu finden. Ich habe meine aus NRW Nähe Mönchenglattbach.


    Du must einfach mal die Reifenfreigabe Deines Bikes prüfen und dann nach WWW-Reifen dieser Hersteller suchen. Übrigens: Sehr pflegeintensiv, sehen bei keiner Pflege schnell gammelig aus. Der Geheimtipp ist "Quick and Brite", aber ich suche noch besseres....