Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Walz WCR900

  • Naja....ganz sooo schlimm ist es dann auch nicht. Jeral Tidwell weiß schon das Marcus seine Motive für Shirts nutzt. Glaube der war sogar 2010 beim Hardcore Day zusammen mit Maze.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Harley muss halt auch sparen........wie alle.


    Alles wird wieder gut wenn die Fabrik in Indien fertig ist... 8)


  • Noch fragen?

  • Zitat

    Original von Momke


    Noch fragen?



    SEHR weit hergeholt, der Vergleich.
    Versteh ich nicht.


    Was willste damit mitteilen?

  • Naja die kleine Duc kann man groß machen wenn man drauf klickt.


    Zweitens sehen sich das Sands Mopped und das Walz Mopped auch verdammt ähnlich, nur das die Sands Kiste Welten besser ist.So weit hergeholt ist das finde ich nicht. Farbgebung etc. auch wenn es kein 1eiiger Zwilling ist wie die Sportster.


    Nur weil wir grade beim Thema kopieren waren.

  • Zitat

    Original von Momke
    Naja die kleine Duc kann man groß machen wenn man drauf klickt.


    nein echt ? 8o das ändert aber nichts an der Tatsache das die sich so gar nicht ähnlich sind ... 15 min nach Streetfighter googeln und ich find auch 2000 Bilder ......... :rolleyes:

  • Momke ist sowieso n Spast :D " Noch Fragen " :D Ja ich hätte noch eine Frage. Für wieviel Cent hast du dein Hirn verkauft ?



    Kriegt euch wieder ein - er hat ne Scheißsporty gebaut. Das war alles. Geht in euch und überlegt was ihr in eurem Leben schon besoffen gevögelt habt. Dann gebt Ruhe und schämt euch. :D


    Seine normalen Bikes sind immer noch coole Fräsen. Er ist ein Heiliger. Und wird von mir zum Customizer of the year gewählt. Damit hat er gewonnen. Ihr habt ja kein Walrecht. Das ham nur die Japaner, Norweger und ein paar Eskimos.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • naja, zwischen der duc und dem sands moped seh ich aber keinerlei paralelen, da kann man noch zig andere von versch. herstellern daneben stellen, die sehen alle "ähnlich" aus. also aus der kiste is der walz aber eindeutig raus!


    cya wernerson


  • naaa super und ich mach das auch noch und denk drüber nach... fuck!
    das kostet mich wieder nen haufen kohle bei meinem therapeuten!


    ich darf nicht auf fight hören...
    ich darf nicht auf fight hören...
    verdammt! 8o :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Dann beeil dich mal mit der Wahl.
    2011 sieht das anders aus.

  • Was für eine sinnlose Aufregung. Hat einer das Rad neu erfunden? Kaum.......und das einer beim anderen anleihen macht und ähnliche Designs auf die Räder stellt......völlig legitim, solange es sich verkaufen lässt.
    Woher habt ihr alle die Inspiration für eure Bikes? Vom Heiligen Geist empfangen? Fahrt ihr alle Unikate die eurem Hirn entsprungen sind? Klar doch...........also regt euch weiter auf. Nur die Herztabletten nicht vergessen. Dann könnt ihr auf der Custombike noch mehr Kopien von Kopien entdecken. :kicher:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Geht in euch und überlegt was ihr in eurem Leben schon besoffen gevögelt habt. Dann gebt Ruhe und schämt euch. :D


    Danke!! Das war Scheiße...
    Ich hatte es nach 27 Therapiesitzungen verdrängt und fast vergessen....

































    :D

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Was für eine sinnlose Aufregung. Hat einer das Rad neu erfunden? Kaum.......und das einer beim anderen anleihen macht und ähnliche Designs auf die Räder stellt......völlig legitim, solange es sich verkaufen lässt.


    naja aufregung ist vieleicht etwas weit hergeholt... lediglich kretik das es von buddels gott schon besseres gab!


    Zitat


    Woher habt ihr alle die Inspiration für eure Bikes? Vom Heiligen Geist empfangen?


    drogen, alk und die falschen tabletten :]


    Zitat


    Fahrt ihr alle Unikate die eurem Hirn entsprungen sind?


    loooogooooo :P


    Zitat


    Klar doch...........also regt euch weiter auf. Nur die Herztabletten nicht vergessen. Dann könnt ihr auf der Custombike noch mehr Kopien von Kopien entdecken. :kicher:


    ah gut das du es sagst... wo sind noch gleich meine herztabletten :]


    ich denke es stimmt schon jeder schaut irgend wo mal was von andere ab... aber komm schon die sporty ist ja wohl echt seeeeehr ähnlich... zufall?! sicher nicht ! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.