Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

brauche mal ein paar meinungen....

  • Zitat

    Original von Momke
    Daran das das rechte Ochsenauge fehlt......


    :D


    Find auch die Verkabelung zum Rücklicht stark fortschrittlich......


    hast du mal nen bild von deiner vn?

  • Wie gesagt und auf den Bildern auch zu sehen:


    Die Sitzbank ist Kacke und müsste eigentlich nochmal neu gebaut werden....


    Desweiteren mag ich den Lenker nicht mehr leiden und die Riser sind mir zu lang, geht aber momentan ncih anders weil die Gabel durchgesteckt ist vorne(5cm) eventuell mach ich mir diesen Winter die Mühe und änder das und lass die Gabel abdrehen und Kürze die Gabelcover, eigentlich ist aber die neue Triumph wichtiger ;) ausserdem kann der Dreher meines Vertrauens nur bis 39,9mm und die Gabel ist 40mm iwas......... ;(
    Die Ochsenaugen würde ich mittlerweile auch nich mehr dran bauen sondern iwie versuchen am Rahmen oder an der Gabel möglichst Micro Blinker zu verstecken!


  • hm... das unterschreib ich so pauschal nicht.
    Auf der einen Seite find ich: wenn ich ne Karre fahre die BJ2000 ist und sie aussehen lasse, als wenn sie 1960 gebaut ist ... find ich das auf der einen Seite stark fragwürdig...auf der anderen Seite sind einige Umbauten von der Umsetzung her einfach geil gemacht.
    Ich find: da meine Kiste BJ97 ist, ein Rücklicht, 4 Blinker, nen E-Starter und ne Batterie hat, bastel ich mir keine ultraminiblinker, einen LED-Flexstreifen als Rücklicht dran, setz ne Kickerattrappe, bastel Minitaster annen Lenker oder bau auf Handschaltung um.


    Trotzdem: wenn der Umbau gut gemacht ist und mit Stil daherkommt, begeistere ich mich absolut dafür.


    Sowas z.B.: einfach rattenscharf:

  • Jo 4,5x15 vonner Dragstar meine ich war das....grübel grübel


    Zum Lenker: Mir ist meiner zu Buckelig, möchte einen der eig so ist wie meinernur sollen bei dem die Griffe quasi Horizontal stehen und nich so abfallen wie bei mir! Und n bsichen schmaler tuts auch ;-)


    Such mal die VN vom Member: Trittbrett!


    Das n Geiler Hocker, gefällt mir noch besser als meine eigene und da ist der Solosattel auch ganz gut gemacht, so würde mir das auch noch gefallen!

  • Hellyeah: Endlich mal n geiler Umbau!!! Aber der Bügel ist entfernt!!!
    Aber super simpel der Umbau! Alte Reifen drauf auf original Felgen, Mustang Tank Heck weggeschraubt und mitschwingenden druff mit seitl. KZ und nen anderer Lenker und trotzdem sieht die Bude so geil aus!!!


    Riser länge meinste??? Weiß ich nich ausm Kopf, aber zu lang für ne schöne flache Linie, aber sonst konnte ich die Gabel nicht durchstecken.....
    Mein favorit ist nen einfacher kurzer Riser.


    170er geht nur mit 15 Zoll wohl!
    Aber ist auch preislich nicht zu unterschätzen! Felge+ausspeichen+neue kürzere Speichen+ einspeichen+ neuen Reifen. Da bsite dann bei 1000


    Wenn ich mir das Bild von Hellyeah und Trittbretts Kiste angucke würde ich das 16er drinne lassen und da nen Firestone de Luxe raufzerren!


    160 später siehts schon geil aus :D

  • ja, der Bügel ist entfernt...Recht haste.


    Jes, Riserlänge mein ich. Hab ne 80er Dragbar drauf und da hauts mir die Amaturen gegen den Tank wenn ich voll einschlage. Bin jetzt am überlegen ob höhere Riser oder doch anderer Lenker...wobei mir der Lenker verdammt gut gefällt..!
    Ich werd in diesem Winter ne 15" Felge reinsetzen. Felgenring hab ich hier und Aluspeichen kosten auch nicht die Welt. Der Winter ist lang, da kann man lang genug sparen ;) der 140er kotzt mich an und nen dickerer Reifen auf der Felge kommt wie Presswurst rüber..
    die sieht von hinten aus wie ne 125er mit dem Originalreifen :D

  • Wenn ich mir das Bild von Hellyeah und Trittbretts Kiste angucke würde ich das 16er drinne lassen und da nen Firestone de Luxe raufzerren



    soll heißen das dir das große vorderrad nicht so zusagt?!


    so wie die vn auf dem foto war ja mein erster plan


    fender
    sitz
    kleine lampe
    evtl . anderer tank - fertsch



    aber man hat ja immer so viele ideen