Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2010 - Wer ist heuer wieder dabei

  • Zitat

    Original von custom
    Habe ausser Sternchen und Kalle keine Nase aus dem CF getroffen.
    In welchen Loch habt Ihr Euch versteckt?


    14.00h an der BBO Bühne? ?( Alle waren da, nur der Herr Custom nicht. :D


    Mein absolutes Highlight der Messe zeige ich nachher, wenn ich mein Handy aufgeladen habe. Fotoapparat hab ich ja, blöd wie ich bin, vergessen. ;(

  • Übet Nachsicht mit diesem speziellen Altvorderen, Treberschnaps sterilisierte sein Gehirn, wie er heute verlautet hat. :drink:
    Ich bin mir net ganz sicher, aber evtl. hat er sich verfahren und irrt auf dem Nürnberger Christkindelmarkt umher und sucht verzweifelt nach der BBO-Bühne !!! :lachtot: :kicher:

  • Zitat

    Original von Greg



    Schade !!! :(


    Ich fand es auch schade, nicht kommen zu können - aber Edgar hat momentan Schmerzen im Fuß und kann nur hümpeln :(

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Oh scheisse, wieder unangenehm aufgefallen in dem Suppamarkt. ;)


    Stimmt, Freitach hab ich den Termin verpasst.
    Habe viele fachliche Gespräche geführt. Es geht ja um ein neuet Bike.


    @Biest: Komm Du zur Bulliparty. Da hat Dein Hintern Kirmes! :]

  • ....sind inner Nacht auch wieder heil angekommen, waren noch übelste Schneeverwehungen kurz vor daheim :evil:


    ..war ein klasse Tag, jetzt hab ich auch paar Bilder zu den Schreiberlingen hier im Kopf..... :]


    Danke Leutz, geiler Abend tolle Truppe ;) :]

    ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Bikerpension im Harz


    bacaa
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    ..oh....sorry.....bin grad auf den kriegnix getreten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von __Jogi__ ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Wieder eine interessante Messe,wieder ein paar mehr CF-leute kennen gelernt,ein netter Abend im Hause Hamburg.
    Danke Leute,war klasse.



    War wirklich ein schöner Abend im Haus Hamburg :]

  • Zitat

    Original von Rocket



    War wirklich ein schöner Abend im Haus Hamburg :]


    Yes.
    War echt gemütlich.
    Sorry, daß wir nicht wie geplant beim Bulli-Treff erschienen sind.Aber der Blizzard..... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Yes.
    War echt gemütlich.
    Sorry, daß wir nicht wie geplant beim Bulli-Treff erschienen sind.Aber der Blizzard..... :D



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)

  • War schön mit euch. Vielen Dank an Bomi und alle, die bei der Orga der Bulliparty mitgemacht haben. Es war wieder sehr lustig.


    Ich fands prima, mal wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt zu haben und natürlich die bekannten Nasen mal wieder zu sehen.


    Die Heimfahrt war gruselig, teilweise musste ich 40 fahren auf der AB. Aber nun sind wir zu Hause. Ein paar Bilder werde ich noch einstellen.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)