Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine neue eLSe

  • Glückwunsch! Eignet sich prima für Umbauten. Aber ließ dir doch auch mal dieses Thema hier durch. Auch viele Werkstätten wissen nicht um die Schwächen der eLSe ;)


    Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Herzlichen Glückwunsch :sekt:


    War mein erstes Bike hatte viel spass mit ihr.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • naja, ich finde die virago etwas plump, außerdem hat sie etwas zu viel chrom...ich will ja nicht aussehen wie ein weihnachtsbaum :P


    außerdem fand ich den motorsound der savage besser/ individueller...und in meiner preisklasse gabs eh nur die virago 535, und ich wollte einen richtigen chopper, kein nakedbike in chopperverkleidung :D


    außerdem, wie erwähnt, ist die savage ne super grundlage für umbauten, was ich ja vorhabe...das zubehör, das an der savage schon dran war hat die waage endgültig kippen lassen, weil an ihr ist wirklich alles dran ;)


    Tim:


    ja, ich werde die scheibe nicht dranlassen, das war auch das einzige, was mir nicht gefallen hat...^^

    Einmal editiert, zuletzt von The_RedOne ()

  • Glückwunsch auch von mir.
    Und immer schon nach dem Öl kucken und nie Vollgas oder lange untertourig fahren.


    Bin grad dabei solch Motor wieder instand zu setzen.


  • :lool:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Asatru
    ...wäre virago nix gewesen?



    :popcorn:



    Nicht hier!
    :D


    Da ist die Savage doch schon angenehmer.


    Allein mehr Hubraum aus einem Zylinder weniger spricht doch dafür.




    Chrischan

  • @eisenkarl,äh,-kay, haste mal überlegt, die fenderhalter hinten im oberen drittel zu schwärzen? und mach mal die alufolie von den krümmern ab ;)


    axo:spiegel, bremsschlauch, pedalstellung - fertig.

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • danke @all für die tipps, ich werd mich dran halten.


    ich hab vor, das nummernschild auf die seite zu verlegen, kann mir da noch jemand ein paar tipps geben von wegen elektronik? wäre echt nice 8)