Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von didi58

    ja hallo,
    ich lern ja noch dazu.
    mit den töpfen hast du recht, da muß ich nochmal bei, das ist so scheiße 8) die gehören parallel.
    gruß didi.

    sollte ich mit meinen aussagen hier oder auch in einem anderen forum jemandem zu nahe getreten sein bitte ich heirmit um entschuldigung.
    gruß didi.

    ja, und?
    richtig das habe ich in einem anderen forum geschrieben, genau wie ich das auch sehe.
    ich habe dabei aber kein forum und keine namen genannt.
    ist es jetzt ein problem seine meinung zu sagen?


    gruß didi.

    stimmt, sorry.
    das bike ist ja noch lange nicht fertig, da ändert sich ständig was dran.
    bin eben nur so happy das ich sie so über den tüv bekommen habe.

    hallo, ich habe in der zwischenzeit die kleine verkleidung für die vordere motorhalterung wieder montiert, dadurch verschwinden die enden der unterzüge hinter der verkleidung.
    gruß didi.

    emblem oberscheisse,
    na wenigstens hast du hin geschaut.


    batteriekasten scheisse (farbe)
    schade das du nicht gelesen hast, ist auch sch. . .

    doch, ist kein problem, das macht die firme deget.
    die drehen den alter felgenring ab und schweißen einen breiteren drauf, mit tüv.
    das rad habe ich schon nach rechts versetzt, 10mm. eine 535-felge habe ich auch, aber der ring ist halt so teuer.

    ja, davon habe ich hier schon mal gelesen.
    "scheibenräder" sind aber nicht so mein ding.
    ich werde mir ein weiteres original hinterrad besorgen und das auf 4" verbreitern lassen und da dann einen 150/80 draufziehen.
    gruß didi.

    ja, ein umbau ist möglich, das würde ich hin kriegen aber einen 4" und 36 loch felgenkranz bekommen, der kostet 400 euro.
    für das gleiche geld kann ich das original auf 4" verbreitern lassen, glaube das würde mir sogar besser gefallen.

    tja, so ist das eben, wat dem ehnen sing uhl is dem angern sin nachtigall.
    schade oder schön das sie euch nicht gefällt, ich finde sie klasse.
    mit den rädern das ist klar, die sind noch original und weil ich mich noch nicht entscheiden kann ob ich die hintere felge verbreitern lasse oder ob ich auf speichenräder umbauen soll sind die dinger auch noch im gammellock.
    ja, riser, die auf dem bild sind 120mm hoch, die habe ich in der zwischenzeit durch 150mm hohe ersetzt, gefällt mir besser und ich sitze besser.
    der sitz ist geil zu sitzen, ich werde mir aber hinten eine kleine stütze anbauen, dann wirds noch bequemer.
    was mich aber eigentlich erstaunt ist das außer "gefällt mir nicht" rein garnichts kommt, keine fragen.
    hat zum beispiel noch niemand mein rücklicht vermißt?
    najut, lassen wirs einfach dabei.
    viel spaß und erfolg bei euren projekten.
    gruß didi.

    nun, wie ihr schon sagtet,
    über geschmack kann man streiten oder es lassen.
    die krümmer habe ich selbst gebaut und so entsprächen sie meinem geschmack.
    die tüten habe ich mir auch bewußt ausgesucht, mir gefällt eben die größe, habe auch die kleinen nachbauten von ame dran gehabt, die großen gefallen mir eben besser.
    das selbe gilt für den sitz, der ist auch aus einer platte geschnitten und in diese form gedängelt, und braun ist der auch nicht, das ist rötliches echtleder.
    na ok, mir gefällt sie wie sie ist, habe sie mir ja auch so gebaut.
    gruß didi.

    hallo gemeinde,
    ich möchte euch kurz meinen xv750se umbau vorstellen.
    ich habe das motorrad vor 2 jahran in erbärmlichem zustand gekauft,
    ]nach knapp 1-1/2 jahren schrauben, fluchen, heulen und beten hat die "hexe" nun seit letzten freitag tüv und ist nach knapp 7 jahren wieder zugelassen.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10468176ek.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10468177pc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10468178jp.jpg]
    ach, die gelbe abdeckung der bat. habe ich gegen eine schwarze getauscht.


    soweit, gruß didi.

    Zitat

    Original von Panzer
    Was ist ein Bendel?.3-4 mm Abstand ist auch nicht soooo der Hit,es sei den du willst nie wieder Kette spannen..... :rolleyes:


    bendel, leine, kordel, tampen usw.

    ja ist ja auch ok, wenn das maß steht kann man die schwinge samt hinterrad mit einem bendel auf das ermittelte maß anheben und schon kannst du basteln bis der arzt kommt. 8)