Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

22.-24.07.2011 Treffen in Dortmund

  • Naja, der Termin stand schon fest bevor überhaupt über "2011" geredet wurde !!!
    Sollte zu bedenken geben, wenn man mal ALLES liest und die Daten vergleicht X(


    Nichts denn so trotz... das Datum steht feste und keiner will dem Anderen an die Karre pissen.
    Wer kommt, der kommt. Wer nicht der nicht :D :D :D : Glasklar


    Kinners nicht meckern...... reden !!!


    8)

  • Zitat

    Original von Panick
    Naja, der Termin stand schon fest bevor überhaupt über "2011" geredet wurde !!!
    Sollte zu bedenken geben, wenn man mal ALLES liest und die Daten vergleicht X(
    ...



    ey, Du Blitzbirne!
    bevor Du hier überhaupt andere anzählst, solltest Du selber mal lesen lernen!


    der Termin "2. Juli-WE" steht, glaube ich, schon seit ~ 1,5 Jahre oder noch länger fest, als man sich nach elendig langen Diskussionen auf das Wechselspiel geeinigt hat!
    das war vermutlich zu 'ner Zeit, als Du "forentechnisch" noch mitte Trommel um'n Tannebaum gerannt bist!


    wenn denn dann dem Ein oder Anderen dein Termin kurz danach, und dann auch noch pünktlich zum Ferienbeginn in NRW, nicht passt, hast Du sicherlich kein Recht, hier den Macker zu machen ...


    ... wie sagt ein mir liebgewonnener Freund in solchen Situationen ganz gerne:


    Schwimmbux ... :rolleyes:

  • Hallo Panick hört sich doch gut an dein vorhaben,bin dabei. Sag Bescheid wo es dann ist..... :]


  • Rischtisch!!!


    Denn während der Orga für 2010, als das Datum feststand, wurde für 2011 das 2. Juli-WE zugesagt!!!


    Panick
    Unabhängig von Deinem Burzeltach, den ich Dir mit fetter Party gönne,
    seh ich das genauso wie Müss und redchi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Panick
    Tja, bei mir isset ja auch das dritte WE :]


    wenn du am 3. juli-we (16.-17.) deinen geb. feierst, ist doch alles o.k.


    cf- treffen ist ja am 4. we (obwohl eigentlich das 2. geplant war) weil's beim steffi nicht anders machbar war.


    dann änder doch mal bitte das datum in deinem eröffnungsposting, ist ja sonst total verwirrend. ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von Silverscull
    Nu blickt man garnet mehr durch !! :rolleyes:


    Wann is denn nu`was ?? :help:


    cf-treffen ist am 22.-24. juli 2011 in dorndorf / thüringen

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Hast Du einen an der Waffel?
    Was soll den der Mist jetzt wieder???????????????????


    Zieh das Ding durch und mach Dich gerade..........................Thüringen ist doch an einem ganz anderem Datum.


    Treffen Pott...Abgesagt



    So was kenn ich nur von meiner Frau. Heute ficken.....nöh

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ICh glaube dieser fred hatte sich schon vorher auf das datum geeinigt,aber da war wegen dem offiziellen CF-Treffen noch nichts klar...dumm gelaufen!
    dann muss wohl ein Treffen an nem anderen datum gestartet...und das offizielle CF-Treffen wird das vermutlich nich sein!

  • Ich habe nur das Datum gesehen und den Thread dann durchgelesen. Zum Schluss ging es um 2. oder 3. WE im Juli, also kein Problem. Aber am Sonntag hat Panick ja geschrieben alles abgesagt und in der Überschrift steht als Datum das 4. JuliWE. ?(