Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine awo

  • eckdaten:
    awo 425 t
    bj. 55
    250ccm
    19´ vorne und hinten


    als ich sie bekommen habe war sie schon nicht mehr ganz original.
    habe den ori tank gegen einen sr2 tank getauscht, diesen gestrahlt, pinstripinfg drauf und ab in den regen. geile optik.


    heckfender ist aus alu und wird senkrecht über der achse enden.
    gabel wird noch gegen eine aus einer zündapp getauscht.
    vorderrad bekommt noch eine vollnabenbremse aus einer mz.
    auf dem bild ist der sattel noch nicht zu sehen, den habe ich aber gestern auf einem flohmarkt gekauft (brooks fahrradsattel mit schwarzem leder).
    bekommt noch einen kleineren frontscheinwerfer natürlich auch vom flohmarkt und ein kleines klassisches rücklicht.
    lenker bleibt.
    kann mich nur noch nicht für eine farbe entscheiden (auf keinen fall schwarz soviel weiß ich schon)
    vielleicht habt ihr ja eine idee

  • Awo ist Kult, so lange nicht zu viel exotischer Klimbim dran gebastelt wird.
    Die schlicht umgebauten mit zeitgemäßer Technik gefallen mir persönlich am besten.
    Das mit dem Pinstrip und dem Rost in Kombination hat was...matten Klarlack darüber und fertig ist die Laube.
    Hast bei dem Alufender auf gute Isolation geachtet...so ein Lochfraß kann nach paar Jahren häßlich aussehen.

  • Zitat

    Original von chrischan
    andere Griffe vielleicht.
    l



    Welchen meinst du, den schwarzen links oder den verchromten rechts?



    8) :D :D




    Kuhles gefährt!



    Chrischan

  • sehr geiles teil. würde sie lassen wie sie ist. das mit dem rost hat seinen persönlichen charme. knallhart die idee mit dem brooks. :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • sehr geil!


    primer drauf, n paar stripes und gut ist erstma bis dass passende lackkleig gefunden ist! ;)