Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PKW Tüv bei Blechschaden

  • Hi,


    ich weiß nicht ob das der richtige topic dafuer ist, aber ihr habt ja alle schon mehr oder minder viel erfahrung mit dem TÜV gemacht und seid sicher auch teilzeit Burgerkäfig Fahrer.


    mir ist neulig einer in meine alte möhre reingefahren. Schuld liegt bei ihm, und das hat er auch so der polizei gesagt. was aber nichts zur sache tut.


    der schaden ist eigendlich nur etwas im lack und ner riesigen delle in der seite. aber hinter dem blech befinden sich keine inereien wie tank oder ähnliches.


    meint ihr der tüv sieht darueber hinweg, wenn man da n bissken mitn hammer hinter dengelt und etwas rostschutz draufschmiert? ich weiss nciht inwiefern sich die leute bei sowas anstellen. aber im grunde sind weder spitze kanten und auch keine ueberstehenden teile dabei. das die tragenden teile in mitleidenschaft gezogen wurde denke ich auch nicht.


    mir kaeme das geld nemmich sehr recht und wie n auto aussieht is mir voll lachs ^^

  • Wenn es keine scharfkantigen ecken oder beeinträchtigungen beim FAhren gibt, ist dein PKW ja noch verkerstauglich, da sagt dann bekanntlich auch der Tüv nix gegen.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht