Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha XV 750 Virago

  • Hey , möchte eine Seite für alle Yamaha XV 750 Virago Biker erstellen und würde mich freuen , wenn sich hier einige finden !!! :laola:

  • na dann freuen sie sich jetzt... :D
    will mir auch ne 750 virago zulegen und bin da schon interessiert an regem austausch

  • Zitat

    Original von bajafred
    Hey , möchte eine Seite für alle Yamaha XV 750 Virago Biker erstellen und würde mich freuen , wenn sich hier einige finden !!! :laola:


    Mopeds? Klar, haben noch 2 in der Halle stehen, sind aber Bastelprojekte. :D

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte doch glatt mal...das zum Club der singenden Sägen sich wenn nur ein sehr überschaubare Ypsentreiber melden. :D

  • achja... die kiste binn ich auch gefahren. mit langer gabel und so. war geil zu fahren irg wie.... achja währ die elektrik ned gewesen..... :( :(


    dafür hab ich ja was anderes schönes :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Obi
    na dann freuen sie sich jetzt... :D
    will mir auch ne 750 virago zulegen und bin da schon interessiert an regem austausch


    Frauentausch????????? an regem austausch
    da mach ich mit da hätt ich Freude drann


    klaus50

  • [quote]Original von Kraft-Custom
    Warum nicht XV generell? Alles was über die 535 geht ist irgendwie nicht so .........! Etwas gedrungen (meine Meinung)! Vieleicht würde es bei allen XV Modellen mehr zuspruch geben ! Hier mal ne schöne XV :dance: http://www.kraft-custom.com/page5.php[/quote



    geht hald ins viragoforum.....



    :rolleyes:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich sach ma, viel Glück mit deinem Vorhaben. Zur 750er gibt es bereits etliche Seiten und Foren. Grad die alte SE is very beliebt für Umbauten. Plus das erwähnte Viragoforum für alle XVs. Wird sicher schwer da ne neue Seite aufzubauen.

  • Zitat

    Original von Kraft-Custom
    Warum nicht XV generell? Alles was über die 535 geht ist irgendwie nicht so .........! Etwas gedrungen (meine Meinung)! Vieleicht würde es bei allen XV Modellen mehr zuspruch geben ! Hier mal ne schöne XV :dance: http://www.kraft-custom.com/page5.php


    sind die intruder und die xv etwa 125er??? wenn ja, sind die echt cool gemacht...

  • Hab ich auch grad gedachtt....




    Davon ab:


    Besuch auch mal die www.tr1.de für Infos um die Motoren und generelle XV Technik!




    Ansonsten www.viragoforum.de



    Chrischan


    EDITh sacht: Ach so ja: Ich hab ja auch noch eine 750 SE im Umbau!...

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()