Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberautung

  • Ist eigentlich schon zu spät... :(
    Vor 2-3 Monaten hättest Du noch ein echtes Schnäppchen reißen können. Jetzt wo die Session los geht verkauft kaum noch einer was.


    Aber wer weiß, vielleicht haste ja Glück und bekommst noch was vernünftiges für die 4000,00? Viel Glück! :)

  • bei mobile is der eimer auch drin für schmale 4600,


    und 3800 hat er dir schon gesagt?


    vielleicht fahr ich wochenende mal rüber nach delmenhorst mal schauen ob die wirklich so schlecht is...

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ne gute 1400er sollte für unter 3.000 drin sein, im Originalzustand.



    Die möchte ich sehen.....

  • OK, stimmt. Im Moment schlecht wegen Saisonbeginn. Als ich letztes Jahr auf der Suche war, alles voll mit 1400er Truden unter 3, teilweise unter 2.500.

  • schön das du jetzt ein bike für dich gefunden hast....wünsch dir mal unfall und aussetzerfreie fahrt....


    die farbe würd ich allerdings mal überdenken, dann wirkt auch der scheinwerfer etwas gefälliger evtl.- aber dir muss sie gefallen


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Die Farbe fand ich auf den Fotos auch sehr Schwul......gestern vor Ort sah das Blau ganz anders aus und ansehnlich.....der muss wohl ne Scheiss kamera haben.! Fransen und Spiegel hab ich gestern schon vor abfahrt nach Hause abgemacht :D Lampe..... evtl. n Custom Scheinwerfer, Tacho lass ich mir von nem Kumpel n Gehäuse bauen damit das n bischen ordentlich aussieht....und Auspuff...Hmmm werd wohl Scheiben Bestellen müssen damit das Ding Lauter wird.

  • Du denkst falsch herum!
    Viele Scheiben in den Tüten = leise!
    Wenig bzw. keine Scheiben in den Tüten = laut!


    Langfristig würde ich Dir aber zu einem anderem anraten wollen. Supertrapp klingt einfach scheisse!

  • Nein gangster, Atze macht das schon richtig. Mehr Scheiben=weniger Rückstau und lauter. ;)
    Freut mich das du dein Motorrad gefunden hast, ich hätte das Teil auf den Fotos nicht genommen, aber ich hoffe du machst was draus. Und du bist nicht der erste mit nem himmelblauen Motorrad im CF. :D

  • Also mit den mehr Scheiben und Lauter so kenne ich das auch....hab aber vorhin gesehen...es waren 5 offene scheiben eine zu drin und am Ende noch die Geschlossen ?(e Endkappe..... die werd ich erstma Bearbeiten und bei Ebay gibts im moment keine 4 Zoll Scheiben hat jemand ne Adresse für mich wo ich die Bestellen kann? Is nich wirklich Himmelblau ein glück sonst würd ich damit nich losfahren.! Hat noch jemand ne Scheinwerfer Empfehlung? Bin für jeglichen Anreiz dankbar.!!!

  • guck bei scheinwerfern mal in den moppedläden rum....bei nakedbikes....bin bei der mt03 von yamaha hängen geblieben......aber das haben nun schon sehr viele....inklusive großtuner im angebot....
    einziger haken halter mußt du allein bauen....oder teuer bei ner edelschmiede kaufen.....aber besser als der suppenschüsseleinheitsbrei!! :D

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Nein gangster, Atze macht das schon richtig. Mehr Scheiben=weniger Rückstau und lauter. ;)
    Freut mich das du dein Motorrad gefunden hast, ich hätte das Teil auf den Fotos nicht genommen, aber ich hoffe du machst was draus. Und du bist nicht der erste mit nem himmelblauen Motorrad im CF. :D


    Hää? Ist das nur bei der Supertrapp so? Von anderen Tüten kenne ich das anders herum oder denke ich jetzt an wat völlig anderes? ?(