Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue hardknock kikker

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    ich hab am donnerstag meine ersten runden gedreht. bei minus 5 grad^^



    hätt mir wenigstens ne lederhose anziehen können und ned bloß in ner dünnen jeans fahren sollen^^


    Und jetzt haste dir die Cochones verkühlt....... :D

  • aber wie des sag ich dir :D :D


    da hat der satz "eis am stiel" ne völlig neue bedeutung für einen :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • Es ist Sonntag und ich hab' eigentlich keine Lust, mich schon wieder über Deine vollkommen sinnentleerten Ergüsse aufzuregen.
    Aber noch weniger habe ich Lust, Dir 'ne PN zu schreiben.....


    Das Schöne ist, daß in einem solchen Forum die Chronik eines Streits ganz einfach und recht offensichtlich nachzuvollziehen ist.
    Für Jeden, der lesen kann zumindest....


    Mein einziges "Vergehen" war es, daß ich Zweifel daran geäußert habe, daß man mit so'nem Pocketbike wirklich Spaß haben kann...?!
    Was Dich dazu motiviert hat, Dich erstmal abwertend über mein Job zu äußern, mir danach zu unterstellen, daß ich offenbar einen an der Klatsche hab (Smilie) und schließlich beifallheischend suggestiv zu unterstellen, daß Jemand wie ich wohl ganz offensichtlich nicht weiß, was Spaß ist, wenn er nicht mit der goldenen AMEX bezahlt ist.....


    Also bitte, wer hat hier mit Beleidigungen angefangen.?(


    Actio und Reactio.


    Und wenn Dir meine Entgegnung nicht gefällt - Dein Problem.
    Auf Deinen Respekt kann ich gut verzichten, so weit kommt's noch, daß ich mir was bei Dir "verdienen muß"....
    Weißt Du, ich bin seit vielen Jahren hier im Forum und kenne jede Menge Leute hier auch persönlich.Und die mich.
    Nicht Jeden mag ich - und nicht Jeder mag mich.
    Ist halt wie im richtigen Leben.....


    Aber diejenigen, die mich hier wirklich kennen und die ich inzwischen sogar teilweise zu meinem engen Freundeskreis zähle, wissen wie der HG tickt.
    Mit der von Dir beschriebenen Protzerei hat das nicht im Geringsten zu tun.Aber ich lasse mir auch nicht von jedem Straßenköter ans Bein pissen....


    Schönen Sonntag noch


    HG


    Meine persönlichen Daten sind im übrigen auch nicht geheim und für Dich leicht zu eroieren, wenn Du wirklich "Klärungsbedarf" haben solltest...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ...boah jetzt hast Du es mir aber kräftig gegeben.


    ...Du scheinst schnell zu vergessen wenn Du Dich abwertend anderen gegenüber verhälst.


    Aber der Staßenköter war gut, alle Achtung damit hast Du alle Register gezogen

  • Also Bulldog,deine ewige HG Anfrotzelei ist selbst mir schon aufgefallen.......und irgendwie kommen die Provokationen immer von dir.Mann kann echt anehmen,das du irgendeinen Neidkomplex hast.Wir frotzeln hier alle rum und kloppen Sprüche raus,aber in den seltensten Fällen sind die ernstzunehmen.Die einzigen die ewig beleidigt sind,sind Wernerson und Du. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Panzer
    Also Bulldog,deine ewige HG Anfrotzelei ist selbst mir schon aufgefallen.......und irgendwie kommen die Provokationen immer von dir.Mann kann echt anehmen,das du irgendeinen Neidkomplex hast.Wir frotzeln hier alle rum und kloppen Sprüche raus,aber in den seltensten Fällen sind die ernstzunehmen.Die einzigen die ewig beleidigt sind,sind Wernerson und Du. :rolleyes:



    ...und das auch noch völlig aus der Luft gegriffen. Ja ich geb es zu ich bin so Neidisch das ich weinen muß.


    Zufrieden ??

  • :belehr: Leutz nun kommt mal wieder runter !!!!


    Wenn der eine mit dem anderen Probleme hat, dann klärt das doch bitte per PN, oder trefft Euch zu einem persönlichen Gespräch bei einem Bier !!! :knuddel:


    Ausserdem hilft manchmal : :umleitung:




    Weil wenn wirklich was nervt, ist es das man einen Thread lesen will und dann diese gegenseitigen Beschuldigungen lesen muss ;)


    Nun zurück zum eigentlichen Fred: Das Teilchen ist witzig, aber leider völlig untermotorisiert :tongue: Trotzdem wnsch ich Dir viel Spaß damit. :chopper:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  • ....Du hast recht


    ....und ich finde die Zwiebacksägen richtig geil, mal sehen ob ne Straßenzulassung überhaupt möglich ist.

  • diese hardnock bobber hat nen bekannter von mir damals aus usa geholt für die cheezy rider geschichte!!nun haben sie grad nen prototype fertig der demnächst durch die zulanssung soll und dann wohl in serie produziert wird!! laut aussage von ihm sollensie wohl nicht mehr als 2.500 kosten vorbestellungen haben sie auf jedenfall schon sehr viele!


    war vor 3 wochen mit nem freund bei der vorstellung der prototype bikes hier in hamburg!! werde die tage mal bilder reinstellen

  • Zitat

    Original von The Joker
    diese hardnock bobber hat nen bekannter von mir damals aus usa geholt für die cheezy rider geschichte!!nun haben sie grad nen prototype fertig der demnächst durch die zulanssung soll und dann wohl in serie produziert wird!! laut aussage von ihm sollensie wohl nicht mehr als 2.500 kosten vorbestellungen haben sie auf jedenfall schon sehr viele!


    war vor 3 wochen mit nem freund bei der vorstellung der prototype bikes hier in hamburg!! werde die tage mal bilder reinstellen


    mach mal, denke man kann sich die ja mal ansehen, bin gespannt wie es weiter geht.............. =)

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Also Bulldog,deine ewige HG Anfrotzelei ist selbst mir schon aufgefallen



    Panzer - danke...hab schon gedacht, ich bilde mir das ein. Ich kenn den Stephan nicht persönlich und fahr hier auch nicht die Schleimertour, aber den Sozialneid kann ich zwischen den Zeilen riechen...Sorry Bulldog, ich will dich nicht von der Seite anmachen...fahr einfach ein bischen runter und beschränke dich auf deine Qualifikationen. Die kenne ich zwar nicht, aber wirst sehen - alles wird gut...

  • Panzer und Eisenheinrich


    Thanks, Jungs.
    Aber alles wieder schön.
    Der Bulldog42 hat mir mitgeteilt, daß er das so nicht gewollt und gemeint hätte.
    Und die Entschuldigung hab' ich angenommen.
    Alles wieder okay und für mich vergessen.


    Schönen Sonntag an alle


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von The Joker
    diese hardnock bobber hat nen bekannter von mir damals aus usa geholt für die cheezy rider geschichte!!nun haben sie grad nen prototype fertig der demnächst durch die zulanssung soll und dann wohl in serie produziert wird!! laut aussage von ihm sollensie wohl nicht mehr als 2.500 kosten vorbestellungen haben sie auf jedenfall schon sehr viele!


    war vor 3 wochen mit nem freund bei der vorstellung der prototype bikes hier in hamburg!! werde die tage mal bilder reinstellen



    Das waere nicht schlecht...mit den Bildern ! Hatte selber schon oefter den Gedanken gefasst,mal so ein Teil zu bauen,da ich noch einen neuen 200ccm Motor rumliegen habe (allerdings hat der auch nen Rueckwaertsgang :rolleyes:).Ich finde die Dinger witzig und Spass hat man damit sicher auch.

  • Zitat

    Original von The Joker
    diese hardnock bobber hat nen bekannter von mir damals aus usa geholt für die cheezy rider geschichte!!nun haben sie grad nen prototype fertig der demnächst durch die zulanssung soll und dann wohl in serie produziert wird!! laut aussage von ihm sollensie wohl nicht mehr als 2.500 kosten vorbestellungen haben sie auf jedenfall schon sehr viele!


    war vor 3 wochen mit nem freund bei der vorstellung der prototype bikes hier in hamburg!! werde die tage mal bilder reinstellen



    yea geil!



    da binn ich gespannt!


    währe super wenn du das machen könntest.



    aber das mit den vielen vorbestellungen kann ich mir schon denken. viele sin auf den geschmack gekommen aber keiner konnte sich hier zu lande son ding anschaffen zum fahren.


    ich würd mir son rahmen ziehen ud n motor von ner 250er trude reinbauen.


    nur aus gaudi.


    kan mer bestimmt was schönes draus basteln!

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • Na da hat Bulldoger aber noch mal Glück gehabt ;)


    Auch wenn jetzt alles wieder schön ist, muss ich der Dogge mal die rote Karte zeigen! 8)
    So ne Ansaugerei gegenüber Stefan wie in deinen Post finde ich echt übel!
    Man muss gönne können und Kritik nicht gleich mit Dekadenz gleich setzen...

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Na da hat Bulldoger aber noch mal Glück gehabt ;)


    Auch wenn jetzt alles wieder schön ist, muss ich der Dogge mal die rote Karte zeigen! 8)
    So ne Ansaugerei gegenüber Stefan wie in deinen Post finde ich echt übel!
    Man muss gönne können und Kritik nicht gleich mit Dekadenz gleich setzen...




    ...eigentlich war doch mit dem Post von HG alles gesagt.


    Ich habe per PM dem Stefan ein Friedensangebot gemacht, wie es sich unter erwachsenen und zivilisierten Menschen gehört.
    Das heißt aber nicht, dass ich ein Bückling bin der die Fahne einrollt wenns mal eng wird.


    Also Leutz zurück zum Thema 8)