Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues für die Meute!!!

  • :eek:





    Genau ! Warum Veriss ?


    Feines Teil + Respect.


    Bitte (noch) mehr Bilder und Fakten.

  • ups, entweder schlafen die "bad boys" noch, oder der Ton ist ruhiger geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass mir beim besten Willen nicht klar ist was an einem Bike-egal welcher Bauart- "endgay" ist!
    Das mit den oics ist nicht mein Problem, da die Bildergröße hier arg beschnitten ist. Würde sie auch gern bildschirmfüllend posten.
    Die Sitzhöhe liegt etwas über 50cm und die Länge bei ca. 2,8 Meter.
    Also nix für Poser in der Hamburger Innenstadt. Ich gebe ja zu, für Innenstädte vieler Orts sind diese Bikes nicht gebaut. Allerdings ist der allgemeine recht aggressive Verriß unserer letzten Präsentation und der angeschlagene Ton absolut nicht mit der Realität zu vergleichen. Hier haben wir ausnahmslos extremes Interesse und Bewunderung, wo immer das Bike auftaucht. Selbst eine ganze Horde Streetfighter war schlichtweg begeistert. Natürlich wollte nicht jeder sein Bike eintauschen, aber die Bewunderung für die extreme Detailliebe und hochwertige Materialien und Lackierung sind deutlich zu spüren. Was diesen Effekt wohl hervorruft ist, dass diese Bikes in der Realität ganz anders wirken, als auf jedem Bild.
    Den Vorwurf des Posers habe ich nirgens je gehört. Das liegt wohl auch daran, dass ich mit den Bikes nicht in die Innenstadt auf Arbeit fahre und dann mal so ganz beiläufig meim gut besuchten McD aufschlage, sondern einsame Lanstraßen bevorzuge, wo ein solches Bike wohl auch hingehört.
    Das Posen überlasse ich den Hinterradfreaks. Wen es wirklich interessiert, der kann mir gern eine nachricht hinterlassen und ich schicke ihm Bilder und Infos zu den Bikes. Zur Information. Jedes dieser Bikes ist ein weltweites Einzelstück! Also nix für "uniforme Rasterdenker"

  • Ha ja, das ist doch eine einwandfreie Arbeit! Sowohl Lack, als auch Design.


    Mir gefällts. Ich hols gleich ab, wo muss ich hinkommen.......? Ich
    würde meins nämlich eintauschen......habe ich doch so richtig gelesen? :D :D

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Daytona Pokalsieger ! FTW :D ( In der Straße wo die Neger feiern ) :D


    Ich hoffe du hast dir beim Auswählen des Namens für dein Ferd genausoviel Mühe gegeben wie beim bauen. Also "Tribute to Gregs Intimschmuck Bike" oder was .... her mit dem Namen ........

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von interceptor



    Jedes dieser Bikes ist ein weltweites Einzelstück! Also nix für "uniforme Rasterdenker"


    wieviele von den Dingern hast Du denn?


    Ach so, ich mag den Style. Gefällt mir gut, auch wenn ich es mir nicht bauen oder kaufen würde.

  • bist du dir da gaaaaaanz sicher? Oder läßt du dir das in deiner Männer WG erst noch genau erklären?

  • meine vtx ist auch ein weltweites einzelstück....deswegen kauft die trotzdem keiner für mehr als 9000....
    alles ist nur soviel in euro wert, wie der meistbietende dafür zahlen möchte:O


    wird denn sowas noch in D gekauft? jetzt mal ernst gemeint.

  • Ab einem gewissen Grad der Alltagsuntauglichkeit werden Karren für mich einfach uninteressant. Für Stadtmenschen schlicht nutzlos. In dem Fall kann man wohl schon an einer engen Garageneinfahrt scheitern. Technisch und handwerklich sicher toll, aber das ist ne Modelleisenbahn auch und ich kann trotzdem nichts damit anfangen. Rein optisch finde ich das Ding grausam, aber darum geht es noch nicht mal.


    Baust du sowas beruflich auf oder ist das rein privat?


  • fühle mich nicht angesprochen...ich fahre von garage zu garage...um 5.00 wenn alle noch schlafen...ja, pics hätt`ich gern