Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schumi´s shovelhead

  • Ganz gruseliger Hobel.
    War von der Bikefarm Melle.
    Und der Gerd hat mir mal in Daytona erzählt, daß das eines der wenigen Bikes aus seinem Laden war, daß wirklich nicht richtig lief und Scheiße zu fahren war....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Michbeck
    Man beachte seine Garderobe und dann untehalten wir uns nochmal über Geschmack 8o


    Na ja, weißer Gürtel geht mal garnicht... und wenn doch muss n Bauch drüber hängen :D!
    Ansonsten isser doch der coolste auf dem Foto und das Moped is chic.


    Micha... trägt schwarzen Gürtel...





































    ... aus Leder + etwas Bauch :P


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Auch ich bezweifle, daß der Schumacher weiß, was 'ne Shovel ist....!:D


    Wie soll bitteschön einer dem ein Knie aus dem Kiefer wächst , sich in einem unübersehbaren Geldregen befindet und mit nem Plastikschaf beim abfahren der Strecke nen Geschwindigkeitsrausch bekommt beurteilen was ein Bike ist , geschweige denn was es heißt "Benzin im Blut zu haben?
    Flachschippen wie den Typ hat's schon genug gegeben um ne Marke oder nen Customizer gegen genug Kohle nach "oben" zu bringen .
    Alles ne Frage des Geldes , sonst nix !
    Hau nen Promi mit inne Werbung und schon läuft die Sache denken die meisten , die Realität is halt anders :D , was willste mit nem Bike das gut aussieht aber nicht nen Schuß Pulver taugt wenn's nicht fahrbar ist ?(


    Von der Sorte gibbet genug !


    fuck off Promi-Bike's , die wird's zwar immer geben ...... aber wer braucht so nen SCHEIß ???


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM



  • hat doch damit garnichts zu tun! schumi ist doch nicht im Ferrari geboren worden. Natürlich war das Glück im Leben auf seiner Seite aber die Familie waren ja keine Großkotze.
    Die hatten eine Cartbahn also von Beruf Sohn kann ja hier nicht die Rede sein.
    Wenn ich eins hasse dann ist das Neid!!!!!!
    Der Junge hat auch einiges riskiert, Cartserie und Formel 3 etc.
    Ich mag Leute die ihre Kohle selbst erarbeitet haben!!!!!!
    Erben kann jeder, OK fast jeder.



  • Ganz kurz und bündig , ich kenne keinen Neid und werde auch mit meiner Meinung nicht abdriften , ich hasse es nur wenn sich Leute auf ein Bike schwingen , ne Menge heiße Luft ablassen aber keine Ahnung davon haben !
    Ich gönne es JEDEM der mit seinem know-how Erfolg hat und sich mit dem identifizieren kann was er/sie geschaffen hat .


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so über schumi aufregt ?(
    Er hat nun mal etwas, was ,glaube ich, TALENT heißt. Damit ist er ganz nach oben gekommen. Keiner wird 7 mal Weltmeister in der Formel 1, wenn er kein großes talent hat. Das er dadurch mit kohle zugeschissen wird ist doch nicht seine schuld. Oder würde einer von euch sagen, (wenn er so bekannt und talentiert wäre wie schumi), "nö, behaltet mal euer geld, ich will das nicht, und das bike will ich lieber selbst bezahlen"
    Warum sollte er keine Ahnung von Harleys haben? Nur weil er Reich und berühmt ist?
    O.K. Er kann vieleicht keinen Harley motor zerlegen und wieder so zusammenbauen, das er vernünftig läuft (geht das überhaupt :D), Aber darauf kommt es doch gar nicht an. Viele hier aus dem Forum können das auch nicht, dürfen die deshalb jetzt keine Harley mehr fahren?


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von pickupfahrer1968
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so über schumi aufregt ?(
    Er hat nun mal etwas, was ,glaube ich, TALENT heißt. Damit ist er ganz nach oben gekommen. Keiner wird 7 mal Weltmeister in der Formel 1, wenn er kein großes talent hat. Das er dadurch mit kohle zugeschissen wird ist doch nicht seine schuld. Oder würde einer von euch sagen, (wenn er so bekannt und talentiert wäre wie schumi), "nö, behaltet mal euer geld, ich will das nicht, und das bike will ich lieber selbst bezahlen"
    Warum sollte er keine Ahnung von Harleys haben? Nur weil er Reich und berühmt ist?
    O.K. Er kann vieleicht keinen Harley motor zerlegen und wieder so zusammenbauen, das er vernünftig läuft (geht das überhaupt :D), Aber darauf kommt es doch gar nicht an. Viele hier aus dem Forum können das auch nicht, dürfen die deshalb jetzt keine Harley mehr fahren?


    Gruß Frank



    So wie du sagst!!!
    Hab gehört dass Kimmi Raikinen ein leidenschaftlicher Custom Bike Fan ist!!!
    Holte sich angebote von Jesse James, Russel Mitchel und andere Customizer!!!
    Entschied sich schluss endlich aber für Walz


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Zitat

    Original von pickupfahrer1968
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so über schumi aufregt ?(
    Er hat nun mal etwas, was ,glaube ich, TALENT heißt. Damit ist er ganz nach oben gekommen. Keiner wird 7 mal Weltmeister in der Formel 1, wenn er kein großes talent hat. Das er dadurch mit kohle zugeschissen wird ist doch nicht seine schuld. Oder würde einer von euch sagen, (wenn er so bekannt und talentiert wäre wie schumi), "nö, behaltet mal euer geld, ich will das nicht, und das bike will ich lieber selbst bezahlen"
    Warum sollte er keine Ahnung von Harleys haben? Nur weil er Reich und berühmt ist?
    O.K. Er kann vieleicht keinen Harley motor zerlegen und wieder so zusammenbauen, das er vernünftig läuft (geht das überhaupt :D), Aber darauf kommt es doch gar nicht an. Viele hier aus dem Forum können das auch nicht, dürfen die deshalb jetzt keine Harley mehr fahren?


    Gruß Frank


    er ist doch gelernter KFZ Schlosser der wird den Motor schon zerlegen und zusammenbauen können




    denk ich ma :D

  • rennkarts usw.. im betrieb seinen vaters, der is mit motoren aufgewachsen und zerlegt die blind mit einer hand und der anderen baut er das kart zusammen.


    ich denke mal, das der von motoren und fahrwerken gewaltig ahnung hat, immerhin hat sein wissen und die fähigkeit seinen mechanikern exakt zu sagen was sie tum müssen um ein siegerauto zu bauen den 7 fachen weltmeistertitel eingebracht!


    lasst das doch mal locker angehen und stresst nicht rum wegen belanglosen sachen.


    cya wernerson

  • Ich persöhlich find das Bike auch schön und auch wenn es Scheiße zu fahren ist.Das sind einige Öfen, nur keiner will es zu geben.


    Zu Schumi,ich weiß nicht ob er weiß auf was für nem Hobel er da sitzt,is mir auch egal ich weiß nur das er auch, und das verdammt gut und schnell Motorrad fahren kann.
    Bevor sich dann einer ein Urteil erlaubt, fahrt doch bitte mal so wie er,wenn der jenige das dann kann zieh ich vor ihm den Hut.
    ;)


    pancho

  • Zitat

    Original von pancho
    Ich persöhlich find das Bike auch schön und auch wenn es Scheiße zu fahren ist.Das sind einige Öfen, nur keiner will es zu geben.
    pancho


    Woher willst Du wissen, das das Bike scheisse zu fahren ist? 8o
    Wie oft warst Du schon damit unterwegs um ein solches Urteil abzugeben?


    Es gibt Bikes, die sind einfach zu fahren und andere sind schwieriger zu fahren.
    Auch ein Bike, das schwer zu fahren ist kann richtig Spass machen! 8)

  • An einem düsteren verregneten neblig wolkenverhangenen Novemberabend ging mir mal mitten auf der Straße das Getriebe kaputt.
    Dann kam Schumi plötzlich wie aus dem Nichts angerast machte eine Vollbremsung lies die Scheibe runter und sagte : "yeah Brother" holte sein Zollwerkzeug aus dem Ferrari und reparierte alles. Anschließend rief er Corinna an die brachte dann Kuchen und Wein.
    Damit sollte ein für alle mal klar sein : Er ist einer von uns ! Ein echter oldschool brother, richtig backstreetig, er kann Customreparaturen.
    Zugegenermaßen - Mc Gyver half mir auch mal der konnte es besser - als ich mit gebrochenem Ventil liegenblieb und er aus einem Bierdeckel und einem Nagel ein neues machte und es mit einem Stein einer Scherbe einbaute - bei absoluter Dunkelheit - es war Neumond.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hallo Custom,
    Harelygraf schrieb weiter oben dazu einen Text, bitte les ihn mal und deine Frage ist beantwortet!


    Nun, auch ich bin der Meinung das Mopeds die schwer zu fahren sind viel Spaß machen, mir manchmal mehr, als Mopeds die immer gerade aus laufen und gut Bremsen.
    Aber wie bei allem im Leben ist das Geschmack und das kann und muß jeder für sich selber entscheiden.


    pancho

  • Zitat

    Du erlebst Sachen.


    Das war noch gar nichts ! Als ich mal kurz vor dem Polarkreis nen Platten hatte kam wie aus dem Nichts der Führer - und er hatte eine Luftpumpe dabei - ich war gerettet. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.