Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ma a bild von meinem Bike ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Hier ma ein Bild von meinem Bike, war in Geiselwind. Das Schnittchen wollte sich da unbedingt mit ablichten lassen. Naja, bin ja net so ;-)


    Cooles Bike, besonders die Fender gefallen mir. Selbst gebaut ?
    Auch das Sitzbrötchen sieht gut aus........ :D

  • Gefällt mir überhaupt nicht. So jetzt ises raus. :)
    Der Einzelsitz, das Sitzbrötchen, die Fender, der zu kleine Scheinwerfer, die Krümmer, die urigen Blinker vorn, der lächerliche Aufkleber ...
    Lackierung vom Tank passt nicht zum Rest. Fender hinten steht zu hoch. Die Fußrasten gehören schwarz. ;)
    Aber die Alte aufm Bike is heiß. Ihr könnt ja mit den magersüchtigen Models in die Kiste springen und euch ständig an nem hervorstehenden Knochen blaue Flecken holen. :tongue:

  • So ich dann wieder mal.


    ja ist ok, muss und soll nich jedem gefallen und Ihr wisst ja "a bikers work is never done".
    Erst mal zu den Fendern. vorne is ein originaler Fatboy, das erkennt aber glaub ich auch jeder. Hinten is ein vorderer von irgend einer Shadow, der ist so hoch, da die Kiste noch richtig gut federt und das auch weiter machen soll. Soll ja kein Showbike sein, sondern eins zum fahren und ich fahr im Schnitt 8 bis 10 Tausend Km im Jahr. Wenn man drauf sitzt is es aber auch etwas tiefer.


    Das Sitzbrötchen hab ich selbst gemacht. Das ist ein umgebauter Gepäckträger von ner KTM 620, den hab ich an den seitlichen Aufnahmen etwas, ich glaub weiter gemacht und dann in der Mitte eine Aufnahme für das originale Gewinde von dem Sitz gemacht. Das Brötchen kann man drauf knöpfen. Für Strecken kann man dann noch ne Sissybar für den Fahrer vorne dagegen schieben und mit nem Splint sichern. :D Saubequem :D darauf kommts mir an.


    Gut schwarz könnte man da noch einiges machen, nicht nur die Raster, der Motor würde mir auch schwarz besser gefallen, aber ich fahr die Kiste ja noch ne Weile und irgendwann is sie evtl dann auch optisch für meinen Geschmack perfekt.


    OK so viel für jetzt. Bin für weitere Meinungen offen. Wir sehen, die Geschmäcker bei den Mädels sind ja och vereschieden 8o


    Grußt tom


    PS häng mal zwei Bilder mit Sissybar mit dran und eins noch mit nem anderen Heck 8o

  • Aufjedenfall ein touren tagliches Motorrad auf dem komischer Weise immer Weiber hocken ?!


    Der Gepäckträger ist kühl!

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    ja, scheinbar gefällt es den Chicks, sonst würden sie sich nicht immer drauf hocken wollen :D und das gefällt dann mir wieder :D und Euch scheinbar och, oder???


    Dann hier noch eins :P



    ....ahhhhh jetzt hab ich es gesehen




















































    ist aber häßlich das Moped :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    klar mom, ach dir ist schon klar das ich Dir deinen Fred versaue oder ??



    mein erstes mopped war eine vf 500 c. die sah nicht wirklich schnell aus aber mit ihren 71 ps die sie offen hatte (die ich offiziel nicht haben durfte) ging die ganz gut ab :kicher:


    back to topic: kühles teil, ich finde die schaut nach kilometern aus. und die chicks sind auch ok.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ja, KM runter reissen, dafür und für die Chicks, die meiner Meinung ihren guten Geschmack beweisen, dafür ist sie gebaut.


    Hab bis letztes Jahr ca 45000 KM mit der Kiste abgespult. Putzen is eher net so meines. Aber bei den Chicks mag ichs ja auch lieber a bisserl versaut :D


    gruß ich :D


    PS. hier mal ein Bild von meiner letzten Kiste SCS mit Buell-Motor

  • Na da bist Du aber nicht auf dem Laufenden, ein Zehner war mal zu Mark-Zeiten 8o
    Ne, Spaß beiseite, man muss die meist nur mal lieb ansprechen, sind ja auch nur Mädels und dann machen die das meistens von selbst :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von Panzer
    Hey Sonnenkönig,du bist also derjenige der die Showgirls immer anbettelt sich doch Mal für ne´n Zehner auf deinen Moped knipsen zu lassen. :D



    ........oder für´n Fuffi.......... 8)

  • Zitat

    Original von wildpower2



    ........oder für´n Fuffi.......... 8)


    Nur fürs auf dem Moped knipsen? 8o


    Ihr macht die Preise kaputt, dafür gibts in unserem schönen Städtchen ne halbe Stunde Verwöhnprogramm :biggrin: hab ich gehört

  • Hier mal ein 10 Jahre altes Foto, ich weees och net, die waren immer schon so aufdringlich, die hübschen Dinger 8o und gekost hat es noch nie was,............ halt, ne, einmal hab ich für so nen Spaß was an die Österreichischen Schergen berappen müssen ;-( weiß aber nicht mehr wie viel das war. ?(