Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

30 Inch Vorderrad ? Hardcora !

  • bloß noch scheiße die Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You say "serial killer" like it`s a bad thing!


  • Nöööö.
    Überhaupt nicht kapiert....:(


    Aber wenn DU das sagst, dann werde ich es glauben.
    Scheiße sieht's trotzdem aus.:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Southwest Black Forest / Borderland Rhine posse sends greetz to the gyroSScoptical effact.


    Lower Rhine Posse : We protect our River ! Lachse detected ! wenn jemand den Floss schmotzig macht - wir sans nöcht !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ey, lies das hier!


    ich finds trotzdem geil! ;)


    Mir war gar nicht bewußt, dass Du so sehr unter Geschmacksverirrung leidest ?(


    Außerdem kommste hier eh nicht weiter mit dem "fährt einfacher, leichter in Kurvenlage, etc."


    :lol:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Naja, geht vielleicht auch n bissel zu tief in die Materie.......Kammscher Kreis, Kreiselkräfte........is schon sehr komplex.


    Ne Wurzelbehandlung ist das ja auch........von daher. Quid pro quo. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hömma Evo, die lassen hier alle ihre Mopeds umbauen, bis man mit denen höchstens noch bis zur Eisdiele fahren kann und Du kommst bei so einem verschobenen Teilchen mit "vernünftigem Fahrverhalten" - und erwartest dann wohl noch, dass Dich hier jemand versteht? :D

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Das Forderrad is einfach zu groß!!!
    Aber so ein 23er Forderrad gefätt mir bei einigen Bikes sehr Gut!!! :D


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...die Karre sieht einfach nur scheiße aus .....


    na also besser als mattschwarze farbe auf bikes :D

  • wusste garnicht das darth vader auch als motorrad erhältlich ist :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • nun is ja alles klar, is wohl doch nicht sooo schlecht. 8o










    Sieht aber trotzdem Sch............... :Paus und wenn so ein Riesenrad, dann auf Jahrmarkt oder wenn schon an nem Bike, dann evtl an nem highneck, da wär dann auch eher der Platz dafür da .


    meine Meinung dazu =)

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von Panzer
    Aber interessant wäre das Rad in einen Highnecker mit 23`er Hinterrad oder so zu sehen.


    Yepp!


    Bau den Kreisel in einen Necker mit optisch passenden Heckreifen und alle sagen "Ooooooooh!" ;)