Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neander 1400 Turbodiesel

  • [Blockierte Grafik: http://www.dieselkrad.info/bilder/neanderlogo.gif]


    Da isser, der erste Renndieselchopper auffe Welt. Was Brösel Feldmann in seinem letzten Werner-Comic auf Papier zeichnete ist nun doch noch Wirklichkeit geworden. Das nenne ich einen Paukenschlag. Unter dem wohlklingenden und geschichtsträchtigen Namen Neander entstand etwas, das den ein oder anderen zum Umdenken zwingen wird. Das Fahrfertige Motorrad trägt einen von überhaupt nur zwei im Moment existierenden Motoren in sich, dieser Prototyp wuchtet bereits unglaubliche 92 PS und 175 Nm auf die beiden Kurbelwellen. Ja, statt Ausgleichswelle gibt es hier wirklich zwei Kurbelwellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.dieselkrad.info/bilder/neander.jpg]


    Weiteres könnt ihr auf der Webseite von Neander oder in der aktuellen Motorrad (14/2005) nachlesen.


    Die Präsentation auf "www.neander-motors.com" sollte man sich nicht entgehen lassen.


    REDREDSON

  • Also, der 300 ccm mit 25 PS würde mir persönlich auch schon reichen - wenn das drumrum stimmt.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von WW
    ne Soundprobe, ich will ne Soundprobe :band2:



    Ich auch !!!!!!


    gruß


    warrior