Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Edersee wär doch was.Spontan Party-ein ausgewählter fährt mit Schild vor und stellt es da am Straßenrand wo er richtung Seeufer abfährt.Einer kommt eh immer mit Dose-Musik und Alktransporter Grill rein und gut.WC?-Klappspaten
    Duschen-Nackbaden.Orga fertig.

  • Zitat

    Original von Greg
    Weder Kösti, noch ich werden uns die Orga nochmal antun - falls es jemand anders machen möchte, nur zu !


    Aber vergesst nicht, goldene Toiletten zu bestellen..... ;)


    dann lasst ein CF Treffen doch gleich sein ..... oder soll das am ende einer tun der 400 km weit von Wetzlar entfernt wohnt ?( ..... Ihr Pappteller werdet doch wohl noch den Kneiper fragen können ......en Scheißhaus ,en Bierstand und en Fressstand organisieren wird für Euch Bratpfannen doch kein problem sein :D...wo ihr doch quasi vor ort seid .. ?( ..... also im moment hab ich auf was unorganisiertes kein bock zu kommen .... :( da plan ich lieber offizielle rogga treffen ...... da bekommsch dann wenigstens was zu fresse und suffe ...........


    my 2 cent


    wishi



    Zitat

    Original von Sindri
    also plan ich mal die CCrider ein! da komm ich dann mit meiner Prima5


    edersee ist auch ok!


    damit kommsch ned uff de Platz ............. =)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Was brauchts für ne Orga ? Schlechtes Fressen und dreckige Bude ist doch bereits seit Jahren am Start :D


    Ach?Du kennst Dich jetzt auch schon in Wetzlar aus??(
    Warst doch noch nie da, Schißhase....:D


    Stephan hat recht.
    Leider.
    :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • Hey Wünschelböhnchen,


    es geht nicht darum, ob wir das gewuppt kriegen - das is keine Frage.
    Nur haben wir beide keinen Bock mehr, uns vorher und hinterher wieder Nörgeleien anzuhören, warum es keine goldenen Toiletten gab und "nur" Bratwürstchen, Steaks, Flammkuchen, etc. etc.
    Sowas finde ich lächerlich für ein Bikertreffen - deswegen dieses Jahr ohne uns......

  • Soweit ich weiss, ist der Termin noch geblockt - hab allerdings das letzte Mal im November mit dem Dittmar telefoniert.....


  • habs gelesen ................... :D


  • Bis jetzt ist der Termin für uns reserviert, Peter.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke.


    Ich fass dann mal zusammen:


    a. 3 - 4.7.2010 als Termin ist allseits akzeptiert.


    b. 2Sparks Idee für 2011 ist allseits akzeptiert.


    c. Grech macht CF-T-Shirts


    d. Ein Orga-Team für Wz 2010 gibts noch nicht.




    Merkwürdig, der Stammtisch West, hält sich, ausser meiner einer, total bedeckt. 8o


  • schmöcki grech .......... flammkuchen gab ja gar ned ... oder willst jetzt behaupte das ihr hesse flammkuche mach könnt ........... :D ihr stellt euch an wie kleine mädelz ... " mama mama ... der het mir de ball weggnomme " dann macht des bissel halt zamme .........ihr zwei bekommt a neuer name von mir .... " die weinerlichen " :D

  • Zitat

    Ach?Du kennst Dich jetzt auch schon in Wetzlar aus?


    Neeee ich wollte doch nur ein Spässchen machen :D


    Alles war so toll dass Greg und Kösti kein Bock mehr auf das Ganze Lob haben :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.



  • e. die "weinerlichen " haben angst vor sptt und schand .............

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Neeee ich wollte doch nur ein Spässchen machen :D


    Alles war so toll dass Greg und Kösti kein Bock mehr auf das Ganze Lob haben :D


    Ich muß mich wiederholen:
    STEPHAN HATTE RECHT!


    Leider ist es offensichtlich unmöglich, dieses Thema konstruktiv zu behandeln.
    Und dann noch so'ne "spaßigen, allwissenden Brunnenvergifter"...X(
    Toll.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ne Orga is auch doof.


    Alle kommen mit einer gewissen Erwartungshaltung, jeder hat andere Vorstellungen und du bis dann noch der Depp.


    Deshalb sollte die Orga immer von mehreren gestellt werden.
    Zusammen die Meckerer vermöbeln macht auch viel mehr Spass. :D

  • Peter, dann geh' mal tief in Dich und frage Dich warum :-)


    chrischan: das kannst Du mit so ner Menge Leute nicht mehr machen. Da brauchts ein wenig Orga, damit eben auch für die Leute von weiter weg ein wenig gesorgt ist. So wie Du das darstellst, kann man ne Party mit Leuten ausm Umkreis und mit etwa 20 Personen feiern.


    Michbeck: finde auch Edersee klingt nicht schlecht und schockt im Sommer. Bin selbst schon mal auf einer Party dort gewesen, war aber keine Moppedparty. Würde Dir beim organisieren aus der Ferne beistehen, wenn Bedarf.


    @all:
    Das Clubhaus vom Evoluzzer steht immer noch zur Verfügung nach Rücksprache. Ist alles da was man braucht und ich flitz' dann auch los und hole ein paar Gartenduschen damit ich euch Helden beim duschen zu sehen kann :-)


    Ansonsten macht was Ihr wollt, ich diskutiere nicht mit. Wenn mir das Ergebnis gefällt bin ich da, wenn nicht dann nicht :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von custom



    Merkwürdig, der Stammtisch West, hält sich, ausser meiner einer, total bedeckt. 8o


    Nicht ganz, Peter. Erst mal mitlesen, ein wenig nachdenken und genau überlegen welches posting passen könnte.


    Vorerst halte ich mich mal zurück, gibt schon genug Öl im Feuer.