Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Weißwandreifen SR 500

  • Auch auf die Gefahr hin, das die Kommentare kommen "hatten wir schon"


    Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.


    Ich suche für eine SR 500 Weißwandreifen in den Größen:


    VA: 100/90 - 19 oder 3.60 - 19 oder 4.10 -19


    HA: 4.00 - 19 oder 4.10 - 19


    Bei Shinko hab ich nix gefunden.


    Hat jemand sonst erfahreungen mit reifenfarbe ??? Das wäre die letzte Alternative.


    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Greets


    macWidow

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Danke für den Tipp.


    Frontreifen gibbet, hintere Pelle leider nicht :(.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • THX @ Enton & Nighster


    Vorderreifen kein problem, Hinterreifen njet....


    Ich glaube ich muss auf eine XS 650 Felge in 16" ausweichen. Dafür gibt es Weißwandreifen.


    Weiß einer ob man die 3.00 * 16" Felge eingetragen bekommt ??? Die originale ist ja nur 2.25 * 18"

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von MacWidow


    HA: 4.00 - 19 oder 4.10 - 19


    Fehler von mir :


    Ich suche 4.00 - 18 und nicht 19" Reifen


    Sorry für den Tippfehler !!!

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • klar ist kein problem. hätte auch noch ne gusseisenfelge liegen.