Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Beatsteaks....Jawohl! Da geh ich auch hin, nach Ludwigsburg am 12.03 oder so.


    Und am 20.03 gehts zu Schandmaul in Stuttgart.
    Die neue CD ist einfach unfassbar geil!
    [Blockierte Grafik: http://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/Schandmaul-Traumt%C3%A4nzer.jpg]

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Das stimmt ! Einfach ein Klassiker ! Ich hab alle Bands schon mehrmals gesehen,aber auf einer Bühne,das wird ein Highlight.


    Auf welches Konzert ich mich auch freue : OZZY OSBOURNE in Oberhausen.

  • Zitat

    Hallo, fährt jemand zu Pinkpop? Ich habe jetzt gerade erst mitbekommen wer alles da ist und würde nun schrecklich gerne hin. Bitte PM. VG Lexa


    Beides Laaaaaaaaaaaaangweilig! ;)


    RaR-Lineup findich im Vergleich zu letztem Jahr ziemlich schwach...


    Zum Pink kannich nich mit, Lexa, bin aufm Rock Hard
    (Rest per PM ;))

  • Heute Morgen Tickets für RAMMSTEIN in Düsseldorf geschossen.
    8) 8) 8)


    Für den Innenraum hats (trotz Zweitkonzert) nich mehr gereicht,
    aber Stehplatz im Unterrang dürfte ebenfalls rocken.


    Bei der Gelegenheit Kopfschütteln über den Schwarzmarkt.
    Ich musste meine Ticks personalisieren, im Netz kannich aber bei 1000 Händlern welche ordern. 200,- aufwärts, die Ficker!!! 8o
    Wie machen die das?
    Hyperficker. :evil:


    Egal, ich bin versorgt. Rooooooock on!

  • Ich guck mir morgen ne Runde In Extremo an...die sind viel billiger :P

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Meine Tourdates für 2011:


    Ziggy Marley


    Daniel Lanois Black Dub


    Red Hot Chili Peppers


    Und x gucke, was sonst noch kommt.....!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Foo Fighters, 23.08.11 Cologne, Germany Laxness Arena .Das wird geil! Mein Cousin war schon in Berlin, meinte das Lemmy von Motörhead irgendwann auf die Bühne kam um Shake your Blood zu singen! Hoffe der kommt in Köln auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Und ich geh nächste Woche zum Rockharz. 3 Tage Metal auf die Ohren, zelten, trinken, Party.
    Wat freu ich mich!


    Irgendwann im Jahr nochmal Subway to Sally oder In Extremo, mal schaun.


    Gruß Uwe

  • Alter Schwede, das war mal schön auf die Fresse! :D


    Anthrax waren mal nett anzuschauen, Slayer öde wie immer, Megadeth konnte man bin auf zwei Klassiker auch vergessen.


    METALLICA aber waren in Bestform, hatte aber auch das Glück, mich in die 1st Front of Stage Area mogeln zu können. Weiter hinten war die Stimmung wohl ungleich lahmer.


    Richtig übel war die Bierversorgung in der Veltinsarena. An den Ständen hinten z.T. 20 Minuten Wartezeit, vorne liefen Bierbimbos rum, die aber auch extrem belagert wurden und gar nich mim Zapfen hinterher kamen.


    Un wo ich schon am Meckern bin: Das war das erste un letzte Mal, dassich mit den Öffentlichen zu so ner Veranstaltung gefahrn bin. Sonderzüge??? Fehlanzeige!!! Scheiß Amateure. :evil:


  • Erlesenst guter Geschmack...Daumen nach oben.


  • Alter , geiles Konzert!!!! Anthrax, Megadeath und Slayer (ok, da hab ich 30 Minuten an der Tränke gewartet, hatte meiner Frau noch gesagt: ich geh mal schnell was zu trinken holen............) waren geil, Metallica unglaublich gut! Aber danach............warst Du in der selben Bahn wie wir :-) ? Wir sind erst mal ca 1,5 km von der Arena aus nach rechts gelatscht, dann versucht irgendwie ein Taxi zu organisieren. Ich dachte mir das es schwer wird aber das hab ich noch nie erlebt! Dann doch in die eh schon volle Bahn, hauptsache in >richtung Hotel, wieder an der Arena vorbei. Da noch Leute zugestiegen (wie? Keine Ahung, ne Presswurst ist ein Scheißdreck dagegen) Dann für 8 Stationen oder so fast ne Stunde. Am Bahnhof an dem wir dann nach Essen (da war unser Hotel) umsteigen konnten haben wir gesehen, dass Bahnen soooo spät (0:15 Uhr) in Gelsenkirchen nicht mehr fahren......Also durch halb Gelsenkirchen gelatscht und schließlich eine weitere dreiviertelstunde auf ner Verkehrsinsel jedes Taxi angewunken was vorbeikam. Der Fahrer hat uns glaub ich dann noch verarscht und hat ne Ehrenrunde gedreht. Mir wars dann irgendwann scheißegal, ich war froh in so ner Büchse zu sitzen. Ergo: NIE, NIEMALS wieder ohne Auto! Voll konntest Du eh nicht werden und selbst wenn, in den 2 Stunden die man braucht um vom Parkplatz zu kommen baut man ja auch bisschen was ab :-) Ne im Ernst, absolut unter aller sau die Orga!!!!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder