Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Feldgrau ist schön. Sagte schon Oppa.


    Kombiniert mit Steingrau, Mausgrau und Aschgrau. Das hat so was heiteres, positives....

  • Back to topic - die NLC Rods find ich geil, die "normalen" VRods sind "endgay", "epic fail" und was für "Homofürsten".......

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Auch ein Fürst mit einem Fuhrpark und einer vollen Garage darf sich im Member 2 Member Bereich mal vorstellen. ;)



    Es sei denn, es ist der oft zitierte "Homofürst", den kennen wir ja schon!




    :D :D 8)



    Chrischan



    BTW äh BTT: Die Rod ist nett! Ich mags Brachial und Schwermütig! Zur Farbe: Ich wollte meine Yam auch erst Weiß machen. Aber die Bezeichnung "Cafe"-Racer lässt mich mittlerweile auf ein schickes "Macchiato"-Cafe-Brown umdenken. Auch wenn das 2013 (wenn die Yam endlich fertig ist) schon lange wieder out ist. Egal welche Scheixxe noch so braun ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()