Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flammenlackierung auf meinem kurzen Heck was für ein Preis ist fair ?

  • Hallo Bikerkameraden


    Ich möchte auf mein kurzes Heck eine Flammenlackierung airbrushen lassen.
    Was verlangt ein guter Airbrusher wenn er es zuerst sandstrahlen Spachteln ,schwarz lackieren , und dann die Flammen drauflackiert ? kennt jemand einen guten Airbrusher in der Stuttgarter gegend ?

  • es gibt ja zisch verschiedene Arten von Flammen .
    Am besten ist es du hast ein Bild / Foto wo du sagst so in der Art soll es aussehen und dann holst du dir von ein paar Brushern nen Angebot ein .
    Wobei du darauf achten solltest das sie es auch können .


    Aber wie alles im Leben (gerade bei Künstlern ) bestimmt die Nachfrage den Preis und die Preisgestaltung liegt ja jedem Frei .
    Der eine machts für wenig der andere steht für den Betrag morgens nicht mal auf .


    Gruß
    SPEEDI

  • hab dienstag grad bei einem sehr guten brusher im lk. Celle wegen Flammendesign
    auf meinem Tank nachgefragt...
    der läßt die Vorarbeiten beim Lackierer machen, oder du mußt es selber vorbereiten. (spart dann evtl. etwas).



  • .... nicht nur das sie es können ,sondern auch die lacker die die vorarbeit machen,am anfang sieht vieles gut aus ,aber lass mal nen paar wochen vergehen ob es dann immer noch gut ausssieht oder ob spachtel oder lack "zusammenfallen oder gar unterrosten!!". und das mit der nachfrage stimmt nicht ganz,der preis bestimmt sich auch über die materialien die eingesetzt (und wie!!)werden (bei mir nur beste!!!! und somit auch meisst die teueren),
    und wer aufsteht ohne was zu verdienen ist selbst schuld.lass mal was auf "billig" machen und habe später eine reklamation!!! ;) :tongue: :D :D viel spass damit
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com