Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

the new one...



  • Rake ??? Gabel??? Fahrwerk?



  • Kann ich absolut nachvollziehen. Hatte auch mal so ein Mopped. Immer dann wenn das Wetter gut war und alle Kumpels touren fuhren, mußte ich daheim bleiben, weil wieder irgend etwas war.


    Gruß

  • Ne gut betreute Harley ist ein 100%iges Alltagsfahrzeug. Wechsel die Werkstatt. Das Bike kann nichts dafür das ein Depp ( Mechaniker will ich nicht sagen ) es nicht auf die Reihe bringt .

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Die Penz ist zwar hübsch, aber nö.... Saison ist eh fast rum.
    TC richtig fit machen lassen - ist auch für meinen Geschmack das schönere Bike.


    Außerdem... ist die Penz für Dich nicht eh zu zierlich :D


    grüße
    MIKE

  • Penz-Rahmen sind in aller Regel sehr gut verarbeitet und vor allem fahrbar.


    Jedoch so richtig anzecken will mich die Sporty, obwohl es da geile gibt, nun nicht grade, irgendwie halbherzig, weder Fisch noch Fleisch. Ich würde es lassen.


    LG


    Jochen

  • Wenn ich mir das Bild so richtig anschaue,Du bist ja ein langes Elend,nicht daß Du aussiehst wie auf einem Pucky-Rad.Der Highnecker sieht im Vorderbau so etwas,wie soll ich sagen,nicht popelig,aber irgentwie zu dünn aus. Los ,Chopperfreaks,helft mir mal,Ihr seht doch was ich meine..

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    2 Mal editiert, zuletzt von aixla ()

  • ich find des auchnf raun highnecker für schmale persöhnchen...


    zu dir passt des net was soll die eig kosten?


    schau dich liebe rnochmal um da gibts bestimmt bikes die besser sind... die season schaffst auch noch dann guckste erstma nach deinem baby... bringst se wenns net klappt zum evo de rkann des... und mach net son kurzschluss realtion...


    die schaut zwa rnit schlecht aus aber so wirklich 100%ig das isses glaube auch net...


    also schau lieber nochmal weiter irgend wie will die net so wirklich gefallen...


    schaut aus wien fahrrad mit tank so schmächtig und klein...
    weiß ja nit und der motor das is des eine vielleicht bissle wenig bums und der reifen wat anderes


    Grüßchen:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Hallo
    Nur mal so für mich das ich das verstehe.
    Du willst bei dem selben Händler der deine jetzige Kiste nicht in den Griff bekommt eine andere kaufen ?
    Wenn dem wirklich so ist ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor diesem Verkaufsgenie .
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Zitat

    Original von Ericclapton92


    An der falschen Stelle gespart... Kannste mit meiner ohne weiteres...


    mfg


    Denke nich, das man bei ´nem Walz´schen Highneck Rahmen von einem Hartz 4 Modell sprechen kann. :)

  • Zitat

    Original von custom


    Denke nich, das man bei ´nem Walz´schen Highneck Rahmen von einem Hartz 4 Modell sprechen kann. :)


    Nur weil Walz drufsteht und der Rahmen sau teuer war, heißt das noch lange nischt daß er auch fahrbar ist.. Besser nen Hartz 4 Modell Rahmen und keine Probleme ;-) Ich fahre das Teil.... :D

  • Ein Kumpel hat mir Käferauspuff-Dämpfer besorgt.
    Die wurden an die V-Team Dämpfer geschweisst, heiß gemacht und im Radius der Rohre gebogen.


    Standgeräusch nun 87 db. (Abstand 50 cm)
    Beim Aufreissen gehts bis auf 93 db.
    Der Klang ist nun bassig dumpf, die hellen Töne sind komplett raus.


    Damit kann ich erstmal mit leben und die Sheriffs mögens auch. ;)