Es ist vollbracht, nachdem ich ewig auf den verstärkten anlasser gewartet habe, und dieser schlußendlich aus den USA gekommen ist, hat meine Dicke endlich ein paar Lebensäußerungen von sich gegeben.
Der Orginale Anlasser war mit der erhöhten Verdichtung schlicht überfordert.
Nun tut der Anlasser der 1700er Warrior seinen Dienst sehr zufriedenstellend.
Hie mal ein Paar Facts:
- innenleigender Gaszug ( Mörder-Arbeit, würd ich nicht wieder machen,...)
- Minitaster, alle Kabel im Lenker
- 45er Ape
- Riser mit Kabelinnenführung
- R1 Bremse vorn inkl schwimmender Bremsscheiben( die ankert,...Hölle,...)
- Stahlflex rundum, schwarz beschichtet, schwarze Fittinge,
- Oldstyle Harleygriffe
- Verdichtung erhöht auf 10,5 :1
- K&N Luftfilter
- Dyna 3000 Zündung
- Zylinderköpfe überarbeitet
- Ansaugbrücke erweitert
- Weißwand-reifen vorn und hinten, 150er vorn 170er hinten auf Trudenfelge
- Kleine Bremse hinten
- seitliches Kennzeichen
- Rücklicht auf der Seite
- Fender Eigenbau
- Alle Pulverarbeiten selbst durchgeführt
- Motorarbeiten selber durchgeführt
USW,....
Bilder :
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t995895-Foto0225jpg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t995896-Foto0232jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t995897-Foto0233jpg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t995898-Foto0234jpg.jpg]
Bildqualität bisweilen nicht so super,...Handy-Kamera