Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD Treffen Fehmarn

  • Mein Schwiegervater fährt mit nem Harleystammtisch hin - aber hier aus'm Forum kenn ich keinen, der dort ist.......

  • Ich bin da, allerdings mit PKW,
    muss in Dänemark in der Nähe von Roskilde was abholen und komme in Puttgarden mit der Fähre an.


    Werde über´s Wochenende auf Fehmarn bleiben.
    Das Mopsy ist als Treffpunkt gut geeignet, liegt direkt am Marktplatz auf Burg.

  • Danke für die Antworten.


    Wenn das Wetter mitspielt werde ich da mal hinfahren. Habe bislang nur gehört, es wäre dort langweilig, nichts los usw.. Das ist allerdings das was ich mehr bevorzuge als diese Mammuttreffen mit tausenden von Moppeds.


    Gruß und einen schönen Start in die Woche!
    heartbeat

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Danke für die Antworten.


    Wenn das Wetter mitspielt werde ich da mal hinfahren. Habe bislang nur gehört, es wäre dort langweilig, nichts los usw.. Das ist allerdings das was ich mehr bevorzuge als diese Mammuttreffen mit tausenden von Moppeds.


    Gruß und einen schönen Start in die Woche!
    heartbeat




    Ist im Endeffekt nur ein Schaulaufen auf dem Burger Marktplatz mit ein paar Buden und einer kleinen Bühne. Nix Dolles!

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Zitat

    Ist im Endeffekt nur ein Schaulaufen auf dem Burger Marktplatz mit ein paar Buden und einer kleinen Bühne. Nix Dolles!


    Danke für den Hinweis. Naja egal. Bin dieses Jahr noch keine längere Strecke gefahren und komm so mal raus. Fehmarn hat ja noch mehr zu bieten und etwas Strand und Ostsee zu sehen hat ja auch was! :]


    Gruß
    heartbeat

  • Dieses Jahr jemand anwesend ?
    Mach nen spontanen Kurzurlaub in Gold und werd mir das Treffen morgen mal ansehen.
    Am Abend is noch das Jimmy Hendrix R+evival Festival.