Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • moinmoin,


    ich fahre mit ner kleinen truppe fürn paar tage durch dänemark.


    rostock-gedser-kopenhagen-odense-flensburg


    habt ihr da erfahren zwecks camping, straßen. was sollte man zwecks polizei und bußgeldern beachten?



    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Du solltest unbedingt die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten. Sonst hagelt es schnell ein saftiges Bußgeld. Wenn du das Geld nicht in bar dabei hast (können auch schon mal 500 Euro werden), kassieren sie dein Moped.


    So war es zumindest vor ein paar Jahren. Ob ähnliches auch für zu laute Tüten gilt weiß ich nicht.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • gutgut.


    noch ne frage zum tüv.


    ich habe meine vorverlegten noch nicht eintragen lassen, sondern fahre nur mit dem tüv bericht rum. ist in tschland ja auch legitím... reicht das den beamten in dänemark auch?


    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • mach Dir keinen Kopp, die sind da eigentlich recht entspannt, solange Du nicht fährst wie 'ne Sau und den nicht den Arsch voll hast!


    wenn Ihr die kleineren Strassen fahrt, kommt Ihr aber eh nicht in die Versuchung zu rasen... da pendelt der Magen, gerade in den hügeligen Gegenden, immer zwischen Knie und Hals :D


    Campingplätze gibts wie Sand am Meer!




    ...
    Du solltest allerdings, gerade wenn Du'n Backpatch tragen solltest, die Migrantenviertel in Kopenhagen und anderen Großstädten meiden ;)