Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hardcore for Life

  • G Star Jeanz sind auch heilig ! Puma first Round Skater Sneaker oder Adidas Allround wären das passende Shoewerk gewesen - aber Walzmeister hat eben nicht die notwendige Kohle locker gemacht um einen Styleproffessor a la Buddel oder FL4 zu beauftragen. Egal !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    an Senna kommt auch Marcus nie dran, das ist 1.Liga für ewig,


    So isses, Klaus.
    Der Ayrton sitzt ganz oben im Olymp!:]


    Greets to Spain auch von C.
    (wir werden Dich mal besuchen!)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    an Senna kommt auch Marcus nie dran, das ist 1.Liga für ewig,


    LOGISCH - keine Frage! Kann man ja auch irgendwie nicht miteinander vergleichen. Aber gerade deswegen ist es sicherlich noch höher zu bewerten, dass die Bio von Marcus vor der von Ayrton liegt ...


    .

  • Momentaufnahmen sind nur interessant bei aktueller Konkurrenz.


    Die ewige Bestsellerliste rules, und da möchte ich nicht wissen, was da oben steht!


    In der R&R Bestsellerliste führen immer noch Beatles, Stones, AC/DC, Doors, Fleetwood Mac, Hendrix etc!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Momentaufnahmen sind nur interessant bei aktueller Konkurrenz.


    Die ewige Bestsellerliste rules, und da möchte ich nicht wissen, was da oben steht!


    In der R&R Bestsellerliste führen immer noch Beatles, Stones, AC/DC, Doors, Fleetwood Mac, Hendrix etc!


    Sehe ich auch so.
    Solche Rankings sind wenig aussagekräftig.
    Momentan werden sicher auch mehr Bohlen-Produktionen verkauft als Beethoven-Scheiben.
    Und die Auflage der BILD ist auch höher als beim SPIEGEL.....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Walz ist heilig. Ihr Homofürsten habt keinen Plan. Da Life is a race. Ol Marcus stellt heilige Werke an den Start. Porsche und AMG dürfen nur als niedere Statthalter dienen um sein Werk zu umschreiben. Fickt euch alle.
    Mit euren Looserschleudern habt ihr nicht die Legitimation eurer Meinung Ausdruck zu verleihen. Walz ist Rammstein, Walz ist German Autobahn.
    Eine Ikone deutscher Ingenieurskunst, eine Ikone der Brachialität.
    Ich hab ihn gern - er macht Vollgas. Ihr Blödmänner macht Internetforum.
    Fuck off and Die ihr unwürdigen Looser!


    I love you. :D :D :D :D :D
    Hab mich köstlich amüsiert während des Threads... lange nicht mehr so gelacht! Aber an der Stelle habe ich dem Ende vorausgegriffen und muss mal


    AMEN


    sagen. :waiting:
    :D :D :D :D



  • ui ein neues Gesicht, hab ich noch gar nicht mitbekommen, ist Dein Moped nicht von IC Düsseldorf?

  • Das einzigste was an Fragen zu der Stooges-Tour noch offen und zu klären währe ist: RAUCHT DER HERR HÜLSMANN NOCH? :D